1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Wissenschaftler | [4/14] Prospetive Researcher | Dr Izuku Soldyk |
| Site Director | N/A | Izuku Soldyk |
| Sicherheitsdienst | [3/15] Security Guard | Izuku Soldyk |
| MTF | [2/16] Private | "Izuku" |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921
3. Wie alt bin ich:
ich bin aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für die Freie Stelle bei den Ziffer Agents
5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021
angefangen auf dem server zuspielen und bis zum 17.11.2021
6. Gesamte Spielzeit:
meine aktuelle spielzeit lautet 02W 17H 15M
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich finde Ziffer Agent zu sein wäre toll weil es ein neues Rp feeling ist da man so was nicht so kennt als SHDler, MTFler oder CTler wo man nur den
Standartbefehl und ein paar breaches hat. Außerdem Interesiere ich mich schon seit anfangan an den Ziffer-Agent da mir die Aufgaben vom Ziffer-Agent sehr gefallen
hat z.B. das aufspüren vom Koruppen personal. Außerdem finde ich das die Ziffer-Agent das beste Managment Rp liefert.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr viel RP erfahrung gesammelt habe da ich seit anfang 2019 RP spiele und auch Gutes RP spielen kann. Außerdem habe ich sehr viel erfahrung im Managment RP habe da ich als Site Director sehr viel mit Koruppem Personal zutuhen hatte und auch viel mit dem Hohen Managment. Außerdem bin ich auch in stressigen, schwierigen und lauten umgebungen sehr ruhig und sehr Emotional belastbar und kann in sowelchen Situationen immer noch klar denken ohne das ich Übereden von wem werde. Ich bin auch sehr Kritik fähig und kann gut zuhören, außerdem bin ich sehr geduldig. Außerdem hatte ich auch sehr viel mit dem Hohen Managment als Wissenschaftler zutuhen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
nein ich habe keine verwarnungen da ich meine letze am 07.08.2021 bekommen habe
10. Wurde ich bereits gebannt:
nein ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
https://docs.google.com/docume…SwEh5YwM/edit?usp=sharing
12. Was sind Zifferagenten?
Die Ziffer-Agents bilden eine Foundation einheit die nach dem OIE-Protokoll handelt [Observation, Infiltration und Exekution].
Weswegen die es Spiezell auf Korupptes Person abgesehen haben und dem O5 Rat direkt unterstellt sind.
Da sie dem 05 Rat direkt unterstellt sind sie mit dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 vertraut und dürfen nur mit den Ziffern 0 bis 12 gekenntzeichnet werden.
Außerdem nehmen sie keine Befehle von anderen Führungsposition an.
Sie Können sich auch verkleiden als Foundation mitarbeiter das macht es in leichter Korupptes personal zu entlarfen und zu Bestrafen.
Die Ziffer-Agent beschützen auch den 05 Rat im Falle eines Breaches oder einer ratsitzung.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich hätte gerne die Nummer 6 (wenn nicht ist schlimm)
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und bin immer für kritik offen