Bewerbung zum O5 von Rob Sanchez

• 1. Roleplay Name:

Name Fraktionen Rang
    A1 554 "Despair" MTF Alpha-1 - / -
    Rob Sanchez Site Director - / -
    E6 554 "Spades" Mobile Task Force Private First Class
    Rob van Takt Wissenschaftler Junior Researcher
    Rob Sanchez Containment Team Containment Unit

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:73880413

3. Wie alt bin ich:

Beim schreiben dieser Bewerbung bin ich 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Platz im Overseer-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv wieder seit Dezember 2021 / Januar 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies variiert aufgrund von Arbeitsplänen und Semesterplänen. Dazu kann ich einfach keinen genauen Angaben machen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne den O5-Rat beitreten da ich den Rat als eines der besten RP-Fraktionen sehe aufgrund des Management-RP's. Die verteilten Aufgaben im Rat selber machen dies ein sehr lukrativer Beruf den man in vielen Arten ausspielen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke in meiner Erfahrung auf dem Server habe ich gemerkt das ich gut und gerne Personal belehren kann sollten diese ein Fehlverhalten auflegen. Ebenfalls würde ich sagen bin ich eine gerechte Person und versuche alles zunächst mit einem kühlen Kopf zu bewerten aber auch die Strenge zu zeigen wenn es darauf ankommt. Ebenfalls habe ich aufgrund meines A1-Roleplays und SD-Roleplays schon viel von den Aufgaben und Pflichten des O5-Rates mitbekommen und kann diese denke ich auch gut verkörpern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe bis jetzt keinen Spielausschluss bekommen.

10. RP-Story:

Ich füge meiner Bewerbung keine RP-Story an.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, Ich habe außerordentlich viel Zeit in den Job's des Site Directors gesteckt vor allem auch vor meiner inaktiven Zeit.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist für eine Site zuständig.

Er koordiniert die Sicherheit und das Personal in seiner Site, damit diese Foundation Site sicher und die SCP's contained bleiben.

Der O5-Rat ist für die komplette Foundation (egal welche Site) zuständig und muss Entscheidungen über SCP Containment, Auswahl der Site Directoren und die Geheimhaltung der SCP's kümmern. Diese 13 Individuen sind auch nicht bekannt nach Namen und sind unter der höchsten Geheimhaltung.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer im Rat wäre die einzige freie: O5-02 "The Archivist".

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Kritik zu meiner Bewerbung ist ebenfalls gerne gesehen.

~ Spades, o.a. Rob :)

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Rob Sanchez“ zu „Bewerbung zum O5 von Rob Sanchez“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-03] “The Kid”

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.