Entbannungsantrag von Rio Itou

• Steam-Name

Klick

Roleplay Name

YakuzaPDMD
    Rio Itou
    975 Max Well Jr.
    0123 Marcel Mueller
    KomonPrivateRettungssanitäter

Steam-ID

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung

Ban

Wie lange bin ich gebannt

5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

0 AKtive

22 Inaktive

Ausführender Admin

Fabian Porter | Tipp121

Was habe ich gemacht

Ich habe ein Soundboard im Fahrzeug genutzt und habe so anfangs die Polizei gestört und gebaitet was aber nicht meine Intention dahinter war sondern da ich Langeweille hatte dann später dann wollte das PD mich festnehmen als ich im Auto war da bin ich dann auch Platz 4 gestiegen und musste währendessen AFK ohne was zu sagensodass sie mich nicht rausziehen konnten.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden da ich es sehr bereue dies getan zu haben weil es sehr uncool gewesen ist und ich sowas in Zukunft vermeiden will und ein besserer Spieler werden möchte. Ich bin zurzeit ein Aktiver spieler da ich zurzeit Ferien habe und sonst nichts zutun habe außer PRP zu spielen. :heart:

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von FlexIt“ zu „Entbannungsantrag von Rio Itou“ geändert.
  • Hallo

Da die Provokation der Polizei mehrfach vorgekommen ist und du dies immer weiter gemacht hast, bis diese reagiert hat, glaube ich deiner Aussage nicht ganz.

Zitat

die Polizei gestört und gebaitet was aber nicht meine Intention dahinter war

Du hast über mehrere Minuten eine Reaktion der Polizei provoziert und als diese dann reagiert hat, hast du dich dreist auf einen anderen Sitz im Auto gesessen, sodass man dich nicht rausziehen kann.

Zum Soundboard: Wir hatten vor nicht allzulanger Zeit ein Support zusammen, wo ich dir erklärt habe, ob dies mit dem Soundboard erlaubt ist oder nicht.

Diese Belehrung schien dir wohl egal zu sein und du hast dies weiterhin genutzt.

Dies ist jetzt dein 4. Ban auf dem Server (die anderen waren aus ähnlichen Gründen) dahingehend werde ich den Ban nicht entfernen und auch nicht kürzen.

Somit ist dieser Entbannungsantrag Abgelehnt

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.