E-11 verbleibt nach Respawn im Job

• 1. Beschreibung

Wenn man als E-11 stirbt und respawnt verbleibt man im Job und respawnt am normalen E-11 Spawn.

Dadurch werden beim Jobwechsel zurück ebenfalls nicht die Waffen erstattet.

2. Auslöser

E-11 werden -> Sterben -> Respawnen -> Als E-11 respawnen -> Warten auf Abbestellung -> Job zurückwechseln -> Keine Waffen wieder bekommen

3. Datum

12.02.2021

• War als Nu-7 im Job, E-11 wurde regulär gerufen, bin als E-11 in den Job, an 682 gestorben, alle E-11er sind an der OF respawnt und im Job verblieben nach Tod.

• Hey sry das ich mich einmische, aber das was Fantasy gemeldet hat, ist mir selbst auf bei der L9 passiert.

MTF E6 Job —> SH Raid —> L9 Wurde gerufen —> Bin in den Job gegangen —> Bin gestorben im Fight —> Bin Respawned an der OF und war immer noch im L9 Job

Sollte der Bug nochmal auftreten versuche ich es zu Clippen…

Alles in allem könnte man sagen, dass es generell ein Bug bei den Notfalleinheiten ist

LG Jack Ryan

• Die Art wie man stirbt würde mich interessieren - Oder ein Video. Auf gut Glück kann man das schwer debuggen, außer man schreibt den Code neu.

• Die Art wie man stirbt würde mich interessieren - Oder ein Video. Auf gut Glück kann man das schwer debuggen, außer man schreibt den Code neu.

Ja, mehr Infos.

Diese Infos sind mager bis gar keine.

Ja kann ich verstehen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, es ist nicht mehr als „Irgendwie durch z.b. Waffen/Aufzüge/SCPs/Explosionen etc“ Sterben und respawnen xD (Ja all das ist mir schon passier)

Aber ich versuche wie gesagt eine Aufnahme zu machen/finden

• Der Fehler hängt wohl mit dem Todes-System zusammen; um genauer zu sein die Hook die kommuniziert wird, sollte ein Spieler endgültig sterben.

Nuggets hat da einen Fix versucht, womit es hoffentlich behoben sein sollte.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.