Entbannungsantrag von Rudolf Schwarz

• 1.Steam-Name

[MG] Knix

2.Roleplay Name

Rudolf Schwarz

3.Steam-ID

STEAM_0:0:558344322

4.Wie lange bin ich gebannt

3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen

1 Aktive und 12 Inaktive

6.Ausführender Admin

David Wood / Tanjiro

7.Was habe ich gemacht

Ich war in der Mall und habe meinen Revolver aus dem Lager, das hat das PD gesehen und wollte mich tasern. Als sie mich festgenommen haben und mich in die U-Haft gebracht haben haben sie mich aufgefordert mich an die Wand zu drehen und den Revolver hinzulegen. Dies habe ich dann nicht gemacht und habe den Revolver mit "/invholster" in mein Inventar gepackt und habe den Server verlassen.

8.Warum möchte ich entbannt werden.

Ich habe in dieser Situation unbewusst gehandelt obwohl ich wusste das es ein Regelverstoß ist. Dazu möchte ich mich bei den 2 Beteiligten PDlern entschuldigen

und verspreche dass in Zukunft sowas nicht mehr vorkommt. Aktuell spiele ich Aktiv und gerne auf dem Server da es mir Spaß macht und ich mich deshalb über eine Entbannung freuen würde.

• Hallo Knix,

dieses mal hast du dir bei deinem Entbannungsantrag echt mühe gegeben. Du hast genaustens geschildert was passiert ist und hast dich entschuldigt. Ich hoffe das der Bann dir eine Lehre war und da dein Bann schon fast zu ende ist werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

mfg Tanjiro

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.