Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Pudel Schmudel

• Bewerbung zur Ethikkommission

1. Roleplay Name:

CTMTFSHDAGMWSSD
    [CA] Pudel Schmudel[SPC] Pudel[SGT] Pudel Schmudel[S] Pudel Schmudel[RS] Leon PudelPudel Schmudel
    Weniger AktivRelativ AktivSehr AktivSehr AktivAktivAktiv Wenn Möglich

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:241752085

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einigen Wochen täglich und aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 01:00 Uhr17:00 - 03:00 Uhr11:00 - 03:00 Uhr11:00 - 01:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 02w 02d 4h.

Meine GMOD Spielzeit beträgt: 3663h davon 179h in den letzten 2 Wochen.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich selbst ein Bewunderer der Ethik bin, da durch den Unterricht im Ethik Leistungskurs in der Schule oder durch persönliche Recherche ethische Fragen mich sehr interessieren. Dazukommend ist, dass ich die Aufgaben der Ethik sehr interessant finde und sogar sagen würde, dass diese eine der wichtigsten ist für die Menschheit im RP.

Als Wissenschaftler wurde ich mit der Ethik schon bekannt gemacht und habe mich dadurch mehr mit dieser beschäftigt, deshalb finde ich die Rolle der Ethik im RP sehr wichtig und möchte diese mit meinen Sichtweisen und meinen Ansichten unterstützen. Außerdem finde ich es mal Abwechslungsreich, Konflikte mit Worten zu verhindern oder zu klären. Ein weiterer Beweggrund ist der, dass ich mich gut mit Worten artikulieren kann und somit gut für die Stelle geeignet bin. Ich persönlich fühle mich zu den Roleplay, die die Ethiker führen, sei es zu Entscheiden ob Tests ethisch Vertretbar sind oder ethisches Verhalten von anderen eingehalten und somit weitergegeben wird. Mir ist bewusst, dass bei ethischen Fragen es nie eine 100% korrekte Lösung gibt uns es einen Spielraum zwischen den beiden Lösungen gibt, ich jedoch würde von mir aus sagen, dass ich in der Lage bin aus solchen Situationen das Richtige und das Beste rauszuholen. Einer meiner Hauptbeweggründe jedoch ist das Vertreten von Recht und Ordnung und den "Druck", den man erhält damit man sich für das moralisch/ethische Richtige einsetzt, da diese Aufgabe eine eher schwierigere ist möchte ich mich der Verantwortung stellen und diese Position annehmen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich mich in jeder Situation gut in die einzelnen Personen rein versetzen kann und durch meine unparteiische Sicht auf das ganze eine faire und eine zum Thema passende Entscheidung treffen kann. Außerdem orientiere ich mich immer an der Logik und bin so in der Lage die richtige Entscheidung schnell zu wählen und diese auch durchzusetzen. Ich versetze mich in Rollen und Situationen gut, weshalb ich im RP die fatalere Option besser ausschließen kann. Ich bin in der Lage in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten somit fällt es mit leicht schwere Entscheidungen zu treffen. Ich besitzt viel und gut eingeprägtes Lore-Wissen und weiß somit besser auf Fragen und Anträge zu antworten und zu argumentieren. Die Zeit die ich als SD verbracht habe hat mich auch gelehrt, wie es ist im M zu arbeiten und wie man sich zu verhalten hat, da ich jetzt schon einiges an Vorerfahrung habe. Ich habe mich bis jetzt immer an das ethisch Richtige gehalten, egal als WS, AGM oder sonstiges, weshalb ich gut abschätzen kann, was die richtige Entscheidung ist.
    Außerdem habe ich mich im Bezug zur letzten Bewerbung deutlich mehr als M beschäftigt und somit auch etwas gehobeneres RP in der Foundation manifestiert. Ich habe mich mehr mit den Aufgabenbereichen beschäftigt und mich mehr über die Ethiker und deren Rolle in der Foundation beschäftigt und mich damit mehr auf die mir bevorstehende Rolle vorbereitet.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

/

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine bevorzugte Nummer.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.

Bei weiteren Fragen oder Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.
    Ich freue mich auf das kommende RP.

MfG

Pud3l

2 Mal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• Sehr geehrter Herr Schmudel,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.02.2022 um 21:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

nach einer internen Beratung nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu dem erfolgreichen Bewerber nicht genügend schlagkräftige Aussagen liefern konnten. Sie können bei der nächsten Gelegenheit, die Mitarbeit mit dem Kollegium zu beginnen, ein weiteres Bewerbungsschreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Janes

Hat das Thema geöffnet.

nach einer internen Beratung nach unserem zweiten Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung E-08. Ihren Codenamen können Sie sich während Ihrer Einweisung aussuchen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und dass ich Sie nicht erschießen muss!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.