Bewerbung zum Moderator von TwoNice

• 1. Steam-Name

[MG] TwoNice

1b. Roleplay Namen

Name Fraktion Rang
    Niklas Ernst Zivilist [N/A]
    Niklas Washington Police Department Captain [10/14]
    Santo S. Scaletta Scaletta Godfather [8/8]

1c. Realer Name

Niklas

2. Steam-ID

STEAM_0:1:182541668

3. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe bereits 160€ für Police Roleplay gespendet!

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 28.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 22.30 Uhr 16.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 22.30 Uhr 17.00 - 03.00 Uhr 12.00-03.00 Uhr 13.00 - 22.30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Momentan habe ich auf dem Server den Rang "Donator++".

7b. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt 12w 05d 03h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich

SPC Gear SM950 Streaming USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server

Meiner Meinung nach bietet der Server viele coole Möglichkeiten gutes Roleplay zu führen.
    Vor allem durch viele immer wieder neue Spieler die dazu kommen, wird das Roleplay nicht langweilig.

Außerdem gibt es Jobs die Abwechslung in das Roleplay bringen und es dadurch auch immer spannend machen, die vielen Aktionen zwischen Gangs/Mafia und Police Department bringen viel Spannung in das RP wodurch es niemals langweilig werden kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Da ich vor genau 10 Tagen im Serverteam von Police Roleplay war, und es mir sehr gefallen und ich habe mich dazu entschlossen, es wieder zu versuchen :)

Außerdem möchte ich neuen Usern helfen, aber auch Spieler auf Regelverstöße hinweisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen

Durch meine bereits gesammelten Erfahrungen als Moderator bei Police Roleplay, weiß ich schon einiges wie mit bestimmten Situationen umzugehen ist.

Außerdem bin ich sehr hilfsbereit wenn es darum geht die Fragen anderer Nutzer zu beantworten, oder ihnen auch weiterzuhelfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits dreimal Teammitglied bei Modern Gaming.
    Als erstes war ich bis zum 28.07.2020 Teammitglied bei Creative Roleplay, da dieser Server dann aufgelöst wurde, habe ich meinen Rang auf Police Roleplay übernommen und war dort bis zum 20.08.2020 Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern

Ja, mit Hunter ein Spieler von PRP habe ich eine Streitigkeit gehabt, welche sich aber von meiner Seite aus gelegt hat.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Ja ich wurde bereits vom Server gekickt, allerdings nur aufgrund von zu langer AFK zeit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ja ich wurde bereits gebannt. Einmal wegen Extreme Respektlosigkeit, Einmal wegen Supportverweigerung & einmal wegen Ausnüchterung.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung zum Moderator gefallen und ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung!

Sollte es jegliche Kritik geben, lasst mich diese in den Kommentaren wissen.

• nabend Niklas!

Also ich Finde, dass du einer der Besten im Team warst.

Dein Support und dein RP war immer Professionell und Chillig.

Aber mich Interessiert ebenfalls warum du dich jetzt nach deiner Abgabe erneut Bewirbst.

Bin aufjedenfall 100% für eine Annahme.

• Moin,

Mal abgesehen davon das ich mehrfach von dir OOC STARK beleidigt wurde,

Bin ich grundsätzlich gegen eine Annahme, da du 1. Kaum da bist (hab ich zumindest so gehört) und 2. Erst deinen Rang abgegeben hast, was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, wieso man dann wieder ins Team will.

3. Hast du oft genug auch andere Teammitglieder beleidigt nur weil der feine Herr mal Tickets machen musste somit absolut #DAGEGEN

• Moin Luvre

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es dazu kam, dass du deinen Admin Rang freiwillig abgegeben hast und dich nun erneut bewirbst ?

Natürlich kann ich einmal für dich und die anderen natürlich auch erklären weshalb ich meinen Admin Rang abgegeben habe, und warum ich mich direkt 10 Tage später wieder Bewerbe.
    Die Abgabe hatte den Grund das ich aktuell nicht mehr zufrieden war damit wie es auf dem Server abgelaufen ist, allerdings viel mir die Abgabe auch Schwer da ich das PRP Team schon sehr lange unterstütze weshalb ich es erneut versuchen möchte.

Ich weiß auch selber das es etwas komisch ist das ist meinen Rang abgebe und 10 Tage später wieder eine Bewerbung Online ist.

• Ich möchte diesen Kommentar nicht dazu nutzen um meine Meinung für oder gegen TwoNice auszudrücken sondern einfach nur um zu sagen, dass es durchaus möglich ist seinen Rang abzugeben und 10 Tage später zu realisieren, was man für ne Kacke gemacht hat. Ich Kenne weder TwoNice noch die genaue Situation, aber habe es dringend für möglich gehalten das loszuwerden!

• Moin Hunt1r_
    Da du ja sehr kritisch auf meine Bewerbung reagiert hast mit deinem Kommentar hätte ich das gerne erklärt, denn leider kommt es mir so rüber als wenn du einfach nur Schwachsinn schreiben würdest, weil wir uns nun mal nicht mehr so gut verstehen und ein Problem mit einander haben.

Kannst du mir das bitte erklären, wann das vorgekommen ist, oder ob du mir da Beispiel nennen kannst, denn da fällt mir nichts zu ein.

Hast du oft genug auch andere Teammitglieder beleidigt

Dazu kann ich antworten.

Erst deinen Rang abgegeben hast, was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, wieso man dann wieder ins Team will.

=

Natürlich kann ich einmal für dich und die anderen natürlich auch erklären weshalb ich meinen Admin Rang abgegeben habe, und warum ich mich direkt 10 Tage später wieder Bewerbe.
    Die Abgabe hatte den Grund das ich aktuell nicht mehr zufrieden war damit wie es auf dem Server abgelaufen ist, allerdings viel mir die Abgabe auch Schwer da ich das PRP Team schon sehr lange unterstütze weshalb ich es erneut versuchen möchte.

Ich weiß auch selber das es etwas komisch ist das ist meinen Rang abgebe und 10 Tage später wieder eine Bewerbung Online ist.

Und dann hätte ich noch gerne folgendes gewusst:

1. Kaum da bist (hab ich zumindest so gehört)

Warum sagst du es denn, wenn du es nicht weißt, denn meine Aktivität hat sich nicht viel geändert zu dem als ich noch Admin war.

Mal abgesehen davon das ich mehrfach von dir OOC STARK beleidigt wurde,

Dazu kann ich noch sagen, ja das stimmt ich habe dich sehr Stark OOC beleidigt, allerdings ist das auch aufgrund von Provokationen deiner Seite aus passiert,
    Das macht es zwars nicht besser. bzw. ist keine Rechtfertigung dazu, aber ich weiß das es ein Fehler ist einfach stumpf zu beleidigen, aber dazu weiß auch die Serverleitung bereits bescheid, und ich würde mich auch nicht dagegen wären falls die Serverleitung da noch Beweise einfordert aufgrund der Beleidigungen.

• Hier kann ich mich ebenfalls nur Kuro anschließen, es macht in vielerlei Hinsichten keinen Sinn sich erneut zu bewerben, nachdem man 10 Tage vorher aus dem Team gegangen ist, ich kenne TwoNice selbst nur sehr wenig und habe so gut wie noch nie mit ihm zu tun gehabt, jedoch äußert er sich wieso dies so ist und das ihm das auch Schwer gefallen ist abzugeben, die Dislikes sind unvermeidbar daher vermeintlich die Leute die aufgrund seiner Abgabe Disliken sollten, nochmal ihre Meinung überdenken, nachdem Argumenten, welcher er brachte, alles Weitere wird sich Teamintern vorgenommen daher diese auch am besten wissen wie TwoNice tickt.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert

• Wunderschönen,

als jemand der TwoNice jetzt seit mehr als 1 1/2 Jahren kennt, und ebenso höhen und tiefen seiner Person auf PoliceRoleplay mitbekommen hat, möchte ich mich ebenfalls einmal zu der ganzen Situation äußern. Ebenso möchte ich ein paar vorwürfe, welche hier geäußert wurden aufgreifen und ebenso meine Meinung dazu kund tun.

Als aller erstes möchte ich einmal auf Niklas als Person eingehen. Ich habe zu damaligen Zeiten viel Zeit mit Niklas verbracht und kann ihn somit meines Erachtens nach sehr gut einschätzen. Niklas ist per se eine sympathische Persönlichkeit welche sich für jegliche Aufgaben genügend Zeit nimmt. Ebenso ist er im Bezug auf Administrative Arbeit in jedem fall positiv aufgefallen. Wenn man sich mit ihm bekannt macht, kann er der netteste Mensch dieser Welt sein. Ein Negativpunkt welchen ich jedoch aufgreifen möchte, ist sein Toxisches verhalten, von dem wir Großteils wissen das dieses in gewisser Art und weise immer Vorhanden war. Da er nun kein Teammitglied mehr ist, aus gründen welche ich hier nicht nennen werde, kann ich mir persönlich meinen Teil zu seinen aussagen denken, sie jedoch nicht nachvollziehen. Ich habe teilweise Bilder bekommen, und kann dies trotz meiner Abwesenheit ebenso sehen. Jedoch muss man Niklas lassen das er seine Arbeit als TM immer mit bedacht erfüllt hat, und ebenso kein Toxisches verhalten aufgezeigt hat. Dort kann man meiner Meinung nach über die ein oder andere Bemerkung hinwegsehen, welche nicht allzu übertrieben formuliert waren.

Mein nächster Punkt widmet sich den jenigen, welche hier kritisieren das nach seiner Abgabe nur 10 Tage liegen. Ich verstehe nicht, wieso dies als Aktives Argument genutzt wird. Ich weiß selbst, das Niklas mit dieser Abgabe einen Fehler gemacht hat, welchen er auch nicht gerade begrüßt. Ich kann vollkommen nachvollziehen, weshalb er sich ein weiteres mal bewirbt. Ihm liegt die Arbeit wie oben genannt, und er hat diese auch immer gerne Ausgeführt. Ob dort jetzt 10 Tage oder 2 Monate inzwischen liegen, ist vollkommen egal. Wenn er seine Arbeit gut gemacht hat, und aus irgendeinem Grund abgegeben hat, ist das zwar nicht förderlich, spricht aber nicht gegen eine erneute Bewerbung. Change my mind.

Der dritte Punkt richtet sich an Beleidigungen, welche per chats etc. entstanden sind. Ich habe ebenfalls von dort Screenshots erhalten, und habe danach versucht das ganze zu beruhigen, was ich denke ich auch in gewisser maßen geschafft habe. Dabei anzumerken ist, das diese Situation gewissermaßen aus reiner Provokation entstand, welche aber nicht unbedingt von Niklas ausging. Wenn man dort bei einem Thema welches die eigene Arbeit anbelangt so reagiert wie Niklas das letztendlich getan hat, ist das bis zu einem gewissen maß verständlich. Jedoch hätte man sich dort anders Verhalten können. Es war seitens Niklas, welcher dort auf jeden Fall ein fehlverhalten aufgezeigt hat zwar nicht in Ordnung, nur ich habe dort ein Maß von Verständnis für Niklas' Reaktion.

Der vierte, und somit letzte große Punkt belangt in diesem Punkt die Bewertungen an. Ich kann aus eigenem Wissen zwar darauf schließen, das viele der Disliker dementsprechend ein Persönliches Problem mit Niklas haben, aber Holy shit. Gebt dem jungen doch lieber Feedback wenn euch etwas stört. Ich weiß das Niklas sich das auch zu herzen nehmen würde. Ich weiß das Niklas dort versuchen würde sich zu ändern. Gebt dem Mann die Chance euch nachvollziehen zu können. Wenn jemanden etwas stört versucht man doch es kund zu tun. Im Endeffekt ist es eure Entscheidung, was ihr mit eurem Bewertungsrecht macht. Nur nachvollziehbar ist es für Niklas nicht.

Ich möchte mich hier weder für eine Annahme oder Ablehnung aussprechen. Ich weiß, das Niklas nicht ganz unschuldig ist, und ich weiß auch das manch anderer nicht ganz unbeteiligt ist. Ich weiß ebenso, das Niklas ein hart Arbeitendes Teammitglied, sowie ein guter Teamkollege war der sich für User sowie andere Teammitglieder immer Zeit genommen hat.

Grüße

• Verstehe wie oft die Massendislikes nicht.

Wenn man was zu sagen hat, sollte man die Eier haben und das auch tun.

Sich hinter nem Mob an Ärschen zu verbergen und alles Positive mit Disliles zu annullieren, ist kindisch.

Ist mir unabhängig von der Person aufgefallen und würde besser finden, wenn man, wenn man ein Problem hat, es auch offen anspricht, gerade dass der Bewerber bei Antworten auf Fragen oder Aussagen zu Massen ohne irgendwelche Erklärung gedisliked wird, ist total unverständlich und toxischen, egoistischer Natur.

• Moin,

Also zum 1. Punkt: Aktivität

Mir wurde diese Information zwecks Aktivität nur mitgeteilt, durch Leute aus den Scalettas, dass die Aktivität wohl sehr stark nachgelassen hat.

Dies kann ich selbst nicht bestätigen da, ich nicht täglich da bin.

2.: OOC Beleidigungen

Ja klar die Provokationen von meiner Seite waren jetzt nicht das beste dafür entschuldige ich mich auch nochmals, aber dann aussagen zu treffen wie HS uvm. die meine Mutter welche nichts damit zu tun hat mit hinein ziehen sind komplett übertrieben.

3. Beleidigungen gegü. TMs

An ein genaues Datum kann ich mich nicht mehr erinnern, aber generell hast die dich jedes mal darüber aufgeregt wenn du Tickets machen müsstest, mit Aussagen die nicht gerade sehr Professionell waren. Ein mal wurde sogar ein bestimmtes Teamitglied beleidigt, welches ich aber aus Datenschutz Gründen nicht öffentlich erwähnen werde.

Bis dahin,

Hunter

• Sorry aber ich musste mir ins Gesicht hauen als ich das gelesen habe:

Mir wurde diese Information zwecks Aktivität nur mitgeteilt,

Informationen die du durch Dritte hast solltest du wenigstens versuchen zu verifizieren (herausfinden ob diese wahrheitsgemäß sind) sonst kommt damit nur Blödsinn raus!

Ja klar die Provokationen von meiner Seite waren jetzt nicht das beste dafür entschuldige ich mich auch nochmals, aber dann aussagen zu treffen wie HS uvm. die meine Mutter welche nichts damit zu tun hat mit hinein ziehen sind komplett übertrieben.

Natürlich sollte man die Familie anderer grundsätzlich nicht beleidigen, aber jemanden Hurensohn zu nennen ist für viele mittlerweile nicht anders als jemanden als Idiot zu bezeichnen, auch du wirst jemanden in deinem Freundeskreis oder in Gedanken schonmal als Hurensohn bezeichnet haben (Ist natürlich immernoch keine Entschuldigung dafür leute zu beleidigen, aber das so ernst zu nehmen und Drama schieben ist auch ned das Beste). Und wie auch bereits von dir erwähnt seit ihr da beide dran Schuld, weil nur aufgrund einer Aktion, kann eine Reaktion folgen.

3. Beleidigungen gegü. TMs

An ein genaues Datum kann ich mich nicht mehr erinnern, aber generell hast die dich jedes mal darüber aufgeregt wenn du Tickets machen müsstest, mit Aussagen die nicht gerade sehr Professionell waren. Ein mal wurde sogar ein bestimmtes Teamitglied beleidigt,

Auch ich bin Teammitglied und war auch auf TTT z.B. schon Teammitglied, wenn man grade schön im Spielflow drinn ist oder groß RP machen möchte regt man sich oft direkt auf, auch wenn man es eigentlich mag zu moderieren. Es gibt einfach Situationen in denen man keine Lust hat den Report zu bearbeiten oder bestimmte Regelbrüche die aufwendiger zu bearbeiten sind als andere. Klar man hat sich als Teammitglied selbstständig dazu bereit erklärt gewissen Aktivitäten nachzukommen und ist dadurch selber Schuld aber deswegen ist man noch lange nicht unprofesionell.

Zu sagen das ein Teammitglied beleidigt wurde ist eine recht nutzlose Sache (In welchem Außmas?!?) und aufgrund der wenigen Informationen, die du erwähnst denke ich mal, dass dies auch wieder nur etwas ist, was du "gehört" hast.
    Beleidigungen innerhalb des Teams ist etwas, was recht oft passiert, aber in einem harmlosen Maß. Aufgrund dessen, dass man sich Regelmäßig auf dem Server sieht und eventuell regelmäßig miteinander Spielt oder im TS redet sieht man sich gegenseitig als Freunde/Kollegen/was auch immer und hat somit eine weitaus bessere Beziehung als man oft denkt (besonders bei kleineren Teams die nicht so groß sind wie das MRP oder SCP Team). Wie bereits oben erwähnt ist es echt standard sich beim zocken mal dämliche Ausdrücke an den Kopf zu werfen, was ja nicht immer schlecht ist, weil dadurch viele lustige Clips und Sounds entstehen.
    Noch wichtig zu erwähnen wäre ob sich dieses Teammitglied denn auch wirklich beleidigt gefühlt hat, oder ob es aufgrund dessen, versucht hat sich mit TwoNice oder Teamleitung hinzusetzten und zu sagen "Hey das geht so nicht".
    Im nachhinein zu sagen "Ey der miese fiese XYZ hat den und den beleidigt!" wirkt als wären wir im Kindergarten.

Klar, es ist keine Entschuldigung dafür Leute zu beleidigen aber sich darüber so sehr aufzuregen ist nun wirklich nicht nötig (bzw. nicht deine Aufgabe :wink: ).
    Ich werde weiterhin eine Neutrale Stellung zu dieser Bewerbung halten und freue mich auf jegliche Antworten.

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Solltest du morgen oder übermorgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte per Konversation mit deinem Wunschtermin.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.