Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dennis Mayar

• 1. Roleplay Name:

Feldsanitäter

Dr Mayar

[8/10] [GSA]

Wissenschaftler

Dennis Mayar

[9/14] [ER]

MTF

E6 036 “Sunrise”

[3/18] [PFC]

Alpha-1

“Belial”

[1/4]

Site Director

Thomas Mayar

N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167249154

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit September 2021 auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag

Montag - Freitag

Samstag & Sonntag

Uhrzeit

16:00 - 18:00 Uhr

10:00 Uhr - Offenes Ende

4. Gesamte Spielzeit:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, damit ich neue Erfahrungen durch das Roleplay des Hohen Managements sammeln kann und diese selber nutzen kann. Die Ethikkommission hat mich, seitdem ich auf dem Server spiele von Anfang an fasziniert.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits ein Mitglied der Alpha-1 bin, hatte ich schon des öfteren mit der Ethikkommission zutun. Dadurch habe ich bereits Kenntnisse gesammelt, wie man sich als Ethiker zu verhalten hat. Als Person selber sehe ich mich eher als ruhige, kann aber auch durchgreifen wenn nötig. Durch meine Erfahrung als Mediziner, weiß ich wie wertvoll man mit den Menschenleben umzugehen hat. Durch meine kürzlich erworbene Erfahrung des Managements RP’s als SD, fühle ich mich auch der Aufgabe gewachsen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt

8. RP-Story:

N/A

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 7.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über Feedback!

• Sehr geehrter Herr Mayar

nach einer internen Beratung nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu dem erfolgreichen Bewerber nicht genügend schlagkräftige Aussagen liefern konnten. Sie können bei der nächsten Gelegenheit, die Mitarbeit mit dem Kollegium zu beginnen, ein weiteres Bewerbungsschreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.