Donator-Slots bei vollem Server hinzufügen

•                                                                                                                                           1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Hey , ich habe oft das Problem das wenn ich auf den Server will, das der Server voll ist. Ich möchte vorschlagen das es extra Slots für Donater(+,++) gibt.

3. Begründung:

Es macht Sinn, da das Geld das man für den Server spendet mehr Sinn macht

( und Policerp wird noch reicher ;P )

4. Inhalte:

-/-

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag : Donater Slots“ zu „Donator-Slots bei vollem Server hinzufügen“ geändert.
  • Privilegien

Eine Spende begleiten, abseits der aufgelisteten Vorteile als Donator, keine Sonderprivilegien.

Auch nach einer Spende besitzt der jeweilige Spieler dieselben Rechte wie jeder andere Spieler.

Kein Spieler erhält durch seine Spende eine Bevorzugung oder ist von Regeln befreit.

Auch bei einer Verbannung kann die gespendete Summe nicht rückerstattet werden.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.