SCP-1048 kann keine Türen aufbrechen

• 1. Beschreibung:

1048 kann keine Türen mehr aufschießen, wenn es mutiert ist. Früher ging das auf jeden Fall, ich war schon bei einem Breach dabei wo 1048 an die OF gelangen konnte.

Ich hab mit einem Ticket nachgefragt ob das gewollt ist und mir wurde gesagt, ich solle das am besten im Forum melden.

2. Auslöser:

Als 1048 mutieren und versuchen die LCZ/HCZ Tür aufzubrechen mit den Geschossen.

3. Datum:

19.02.2022 00:00 Uhr

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Komische Angelegenheit.

Die Ohren von SCP-1048 tracen bei genau diesen Checkpoint-Türen ein "prop_dynamic". Nur in seltenen Fällen gibt das die Tür zurück.
    Da nicht die richtige Tür sondern ein Prop getraced wird kann dieses auch nicht geöffnet werden.

Bei den anderen Checkpoints funktioniert es, bei einem PlayerTracing mit anderen SCPs funktioniert es auch.

Ich muss jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Map-Issue handelt. KiwontaTv
    Ggf. kann man das auch mittels des Tracings selbst etwas schlauer machen, das würde ich dann aber Nuggets überlassen.

• Würde für jedes andere SCP aber die selbe Scheiße returnen.

• Tut es aber nicht. Deswegen verwirrt es mich. Alle anderen SCPs bekommen die Tür zurück.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „1048 kann keine Türen aufbrechen“ zu „SCP-1048 kann keine Türen aufbrechen“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.