Entbannungsantrag von Ali Mustafa

• 1. Steam Name:
    Thekillerplz

1b. Roleplay Name:
    Ali Mustafa / Ali Mustapha

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:491453482

3. Grund der Verbannung:
    FailRP / USV / Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:
    16 Wochen Serverbann

20 Wochen SCP 049 Bann
    Discord Timeout

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Als ich gebannt wurde hatte ich 11 Verwarnungen, wovon 2 Verwarnungen aktiv sind

6. Ausführender Admin:

Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:
    FailRP
    - Ich habe als 049 bei einen meiner Breaches mehrere schwerwiegende Regeln gebrochen. Zum Einen bin ich während des Breaches in den D-Trackt kurz reingelaufen und ein SHDler zur Instanz verwardelt. Außerdem habe ich meine Instanzen nicht vorlaufen lassen, sondern hab deren Schaden getankt. Letzten endes habe ich den HM Spawn betetreten, obwohl ich dies nicht erlaubt ist.

USV
    - Als dann zum Schluss die Nuke gezündet wurde bin ich in den Bunker gerannt, da ich wusste, dass alle Spieler die noch NLR haben zum Bunker rennen würden.

Supportlüge
    - Diesen Punkt sehe ich nicht ein, da meine Wörter während des Supports so verdreht wurden, dass es so wirkte als hätte ich Supportlüge geleistet obwohl ich eindeutig und korrekt die Erreignisse des Breaches erläutert und erklärt habe. Ich habe den Supportverlauf dann auch nachher mit einer Aufnahme und weiteren Personen genau angeschaut und auch da sahen wir keine Situation, die als Supportlüge gelten könnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe viele Freunde die aufm Server spielen und ich selber habe auch sehr aktiv aufm Server gespielt. Mein Verhalten war am diesen Tag nicht gerade gut und auch meine Voreinträge bezüglich des SCP 049s hatten sicherlich auch zum Bann beigetragen. Für ein paar Fehler in einen relativ spaßigen Breach aber 16 Wochen Serversperre zu geben sehe ich als unnormal übertrieben, zumal die Zeugen selber nicht sicher waren, was überhaupt beim Breach passiert ist.

Sollte es Fragen bezüglich des Banns geben werde ich diese versuchen schnellsmöglich zu beantworten.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag

MfG Thekiller (Ali Mustafa)

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallöchen Ali,

deinen Breach hab ich noch in Erinnerung, da die Situation doch recht ausgergewöhlich war. Wegen der Vielzahl an Beschwerden habe ich mich der Sache angenommen.

Während es super ist, dass du deine Regelverstöße hinsichtlich deines Spielverhaltens einsiehst besteht bezüglich des letzten Punktes noch Redebedarf.

Meld dich diesbezüglich einfach mittles Discord bei mir.

• Hallöchen,

nach einem klärenden Gespräch habe ich mich dazu entschlossen deine Sperre auf 4 Wochen zu verkürzen. Somit wirst du am 07.03.2022 entsperrt.
    Deine Berufssperre wurde ferner ebenfalls aufgehoben.

You edited bandata of STEAM_0:0:491453482

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label von Akzeptiert auf Verkürzt geändert.