1. Roleplay-Name:
| Beruf | Rang/Name | Aktivität |
| Containment Team | [CL] Zoey Moonlight | aktiv |
| MTF Alpha-1 | A1 858 "Hel" | semi-aktiv |
| O5-Rat | [O5-08] The Forgotten | semi-aktiv |
1b. Realer-Name
Ich möchte Zoey genannt werden
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:47784065
2b. Steam-Name
Mein Steamname lautet Ritari Moonlight
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 24 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele sein Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterchiedlich online.
Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr
Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr
Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Meine Zeit als Feldsanitäter war hauptsächlich vor Einführung der Utime.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten da diese als GOI den genauen Gegensatz zur Foundation darstellt und ich auch diesen Teil des Servers erleben möchte. Ich hatte im Rahmen von zwei Events bereits die Möglichkeit als CI diesen Teil der Raids anzutesten und bin seither Feuer und Flamme für das Konzept. Natürlich wäre ich auch außerhalb von Raids anwesend um das GOI-RP so seriös wie möglich zu fördern. Zudem habe ich ein großes Interesse an dem Konzept der Infiltration um damit die Foundation etwas aufzumischen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man sollte mich annehmen da ich grundsätzlich eine ruhige und offene Person bin, die Befehle ausführen kann. Allerdings kann ich auch eigene Entscheidungen im Gefecht treffen, sollte dies vonnöten sein. Zudem war ich bereits Generalarzt bei den Feldsanitätern und bin im CT aktiv. Zudem war ich bereits Mitglied der GOC und war dort Orange Suit und kurze Zeit Director. Dementsprechend weiß ich wie man sich als Unterstützungseinheit im Gefecht zu verhalten hat und kann mich schnell an veränderte Situationen anpassen. Das was gegen mich sprechen würde wäre mein eingeschränktes Wissen der SH-Lore, doch bin ich bereit und bereits dabei dies zu ändern.
6. RP-Story (verpflichtend)
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Supporter der Serpent´s Hand
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung für Meta-Gaming
Ich habe als O5 das Tab-Menü benutzt um herauszufinden ob zwei Intruder noch in dem Job waren in dem sie infiltriert haben und habe dies in Form einer unbedachten Aussage im RP verwendet.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das ich überzeugen konnte. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer.