Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Yoshimizu Naginata

• Bewerbung zum Kyodai der Yakuza

1. Steam Name : BadRaap

2. Steam - ID: STEAM_0:1:44508708

3. Ingame Daten:

BerufNameRang
    YakuzaYoshimizu NaginataShatei [3/9]
    SWAT92 Marco Krieger2nd Cpt [9/11]
    ZivilistRalf Randale/

4. Meine Ziele als Kyodai:

• Das seriöse Verhalten der Yakuza fördern / einbringen ( Mafia Rp)
    • Ein Disziplinarisches Auftreten der Yakuza einführen / anstreben. ( so wie damals)
    • Bürokratische Aufgaben ( Tello-Arbeit) übernehmen um die Führung ( Oyabun) zu entlasten bei der Arbeit.
    • Diplomatie führen mit den einzelnen Fraktionen ( egal ob im positiven Sinne / oder im negativen)

5. Wann spiele Ich in der Woche:

Momentan ist es so geregelt das ich keine Begrenzung habe, im Prinzip habe ich jeden Tag Zeit.

6. Meine Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - Erfahrung was die Führungsebene betrifft
    - Strategisches Wissen ( Egal ob Angriff oder Verteidigung )
    - Ein seriöses so wie diszipliniertes Auftreten
    - Besitze Führungskompetenz
    - Zielstrebig
    - Streng
    - Gerecht
    - Ehrlichkeit und direkt
    - Kritikfähig sofern diese auch der Wahrheit entspricht !
    ---------------
    Schwächen:
    - Zu neugierig
    - in manchen Situationen zu radikal um die Interessen der Yakuza zu erreichen
    - ab und an sturköpfig
    - Ehrlich und direkt ( gibt Menschen die kommen damit klar und manche nicht )

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke an die Leute die meine kleine Bewerbung bis dahin durchgelesen haben. Ich denke unteranderem da ich viel Erfahrung bereits sammeln konnte als Führungsebene ( damals ) unabhängig ob es bei den Yakuza oder Crips war ( Crips schon länger her ) , oder aktuell im ( S.W.A.T ), denke ich weiß ich was ich auch mache und es wäre mit eine Ehre, den neuen Oyabun als Kyodai zu dienen um die Interessen der Yakuza / Oyabun weiter zu bringen und zu fördern um die Yakuza wie einst zu einer starken Fraktion zu machen .

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai von Yoshimizu“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Yoshimizu Naginata“ geändert.
  • Hey, Yoshi ist ein extrem Kompetenter und Netter Yakuza, ich kenne ihn aus dem SWAT und von den Yakuzas. Ich bin mir sicher das er sehr gut für diesen Posten ist. Seine Bewerbung ist gut gestaltet und seine Ziele gut beschrieben.

Ich denke das er nochmals sehr gut geeignet für die Führungsebene ist weswegen ich für eine Annahme bin.

Lg Jan aka Moritz Tanaka Jr.

• Marco ist einer der besten Spieler, was den RP-Gehalt in seiner Rolle und Führungskompetenzen angeht, den ich kenne. Ich habe zusammen mit ihm schon über mehrere Monate die Yakuza geleitet. Ich als 1. Kyodai und stellv. Leitung und er als 2. Kyodai. Ich möchte mich äußerst positv für ihn aussprechen, da ich mit seiner Annahme einen großen Gewinn für die Fraktion und das RP, innerhalb der Fraktion sowie auf dem Rest des Servers, sehe.

Ich spreche hier lediglich aus meiner Erfahrung und möchte damit Florian. in seiner Entscheidungsfindung unterstützen.

• Kon'nichiwa Yoshimizu,

Der Familienrat hat sich sehr lange darüber beredet, ob du jetzt der nächste Kyodai wirst.

Und sind aufgrund deines Auftretens und deines Engagements in Aktionen, zu dem Entschluss gekommen, dass du in den Familienrat als Kyodai
    aufgenommen wirst.

In dem Sinne
    angenommen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.