1. Kontakt:
Steam: [MG] Rekzzo
Discord: Baji#9090
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Baji Keisuke | Yakuza | (4/9) Shingiin |
| 001 Steve Proper | PD | (2/14) Private |
| Edvin von Banditos | Zivilist | (NA/NA) |
4. Ziele:
1. Ich möchte eine Verbindung zwischen dem Familienrat und den unteren Mitgliedern von Yakuza bilden.
2. Ich möchte als Ansprechpartner für jeden außerhalb des Familienrats bereit sein und auch beschwerden oder Fragen annehmen und gegebenenfalls beantworten.
3. Ich möchte mich dafür einsetzen dass alle Regeln eingehalten werden, jeder respektvoll innerhalb und auch außerhalb der Familie ist und man sich Seriös verhält
4. Ich werde kleine Aktionen starten, soweit alle darauf Lust haben (und möglicherweise kein Familienrat da ist der das ganze leiten würde).
5. Ich würde mich auch etwas um die Trelloarbeit kümmern
5. RP-Geschichte:
Ich wurde in Kyoto, einer Stadt in Japan, geboren und bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Eines Tages bekam ich einen Brief von meinem Vater, von dem ich nichtmal wusste dass er noch lebt.
In diesem stand etwas über eine Mafia namens Yakuza. Er schrieb, ich solle eines Tages nach New exton ziehen, und dort ein Teil der Yakuza werden und seinen Posten annehmen, da er bald sterben würde. Mein Vater, Baji Keisuke, nachdem ich benannt wurde, war ein Koibun und treuer Samurai bei der Yakuza , der dem damaligen Oyabun Hisoka Kimino diente. Er starb im Alter von 30 Jahren. So wie im Brief geschrieben reiste ich im Alter von 20 Jahren nach New Exton und begab mich auf die Suche nach meinem Weg den Yakuzas beizutreten. Nun bin ich Shingiin und diene Riku Kanji, dem neuen Oyabun.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Tage | Spiele ich | Spiele ich nicht |
| Montag | X (ca. 19:00-21:00 Uhr) | X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 17:00 -19:00 Uhr) |
| Dienstag | X (ca. 17:45-21:00 Uhr) | X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 16:45-17:30) |
| Mittwoch | X (ca. 15:30-21.00 Uhr) | X (ca. x- 14:00 Uhr) |
| Donnerstag | X (ca. 17:00-21:00 Uhr) | X (ca. x- 16:00 Uhr) |
| Freitag | X (ca. 14:30-00:00 Uhr) | X (ca. x- 13:00 Uhr) |
| Samstag | X (ca. 11:00-00:00 Uhr) | X |
| Sonntag | X (ca. 11:00-00:00 Uhr) | X |
7. Persönliche Stellungnahme:
Da ich schonmal kurz vor dem Rang des Saitos stand und ziemlich aktiv bin, denke ich dass ich die Aufgaben des Saitos sehr gut meistern würde. Ich werde mich anstrengen und mein Bestes geben.
Ich freue mich über Rückmeldungen und wünsche allen die an der Bewerbungsphase teilnehmen viel Glück!