Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Legion

• 1. Roleplay Name:

MTF
    [SGM] N7 499 "Legion"

A1 499 Diabolus

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:215729885

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Den Posten, auf den ich mich Bewerbe ist der White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr drei bis vier Monaten auf dem SCP:RP Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der GOC möchte ich beitreten, da sie mein Interesse schon vor längerer Zeit auf sich gezogen hat. Ich finde das Konzept der Global Occult Coalition äußerst ansprechend und überzeugend. Der Punkt, dass die GOC keine reine Raid GOI ist, macht die Fraktion um so interessanter, da dass Rp dadurch nicht zu kurz kommt und ich denke, das ich mich in dieses Rp gut einbringen kann. Ich konnte auch schon den ein oder anderen Test der Global Occult Coalition miterleben, was mein Interesse um so mehr geweckt hat. Ich persönlich würde aber auch gerne einen Angriff auf die Foundation mal von der anderen Seite miterleben, da ich hauptsächlich nur MTF spiele, würde das auch eine willkommene Abwechslung sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die Global Occult Coalition aufnehmen, da ich wie bei Punkt Sieben bereits erwähnt schon lange daran interessiert bin Mitglied bei dieser zu werden. Ich bin der Meinung, dass ich mich in das Konzept der GOC gut integrieren kann und mit meinem Rp eine angenehme Atmosphäre verbreiten kann. Ich habe aber auch durch meine Zeit bei der MTF ein gewisses Verständnis für Taktik und den Kampf und würde somit auch behaupten, dass ich bei Angriffen auf die Foundation eine willkommene Hilfe wäre, da ich mein bereits gesammeltes Wissen bei der MTF auch hier anwenden kann. Genauso gut, kann ich aber auch Befehle von Oben befolgen und weiß, wo mein Platz ist. Da ich ein aktiver Spieler auf dem Server bin, habe ich genug Zeit bei Tests oder Angriffen der GOC dabei zu sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe auf SCP:RP keine Verwarnungen erhalten.

Ebenso wurde ich bis jetzt noch nie von dem Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

Ich bin in solchen Punkten leider sehr unkreativ, also lasse ich die RP-Story mal aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Mühe gemacht hat meine Bewerbung zu lesen, über Kritik würde ich mich freuen. Solltet ihr bezüglich der Bewerbung irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen.

Finde dich hierzu bitte am Sonntag um 17:15Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.