Bewerbung zum Komon der Yakuza von Aoi P. Watanabe

•                                                                   Bewerbung zum Komon von Aoi P. Watanabe

1. Kontakt:

Discord: Bye-_-Bye#2410

Steam: Bye-_-Bye

2.SteamID:

STEAM_0:0:510978578  

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Aoi P. WatanabeYakuzaSaito [6/9]
    Jens JacksenFire Departmentfire fighter [2/13]
    Jens WatanabeZivilist ///

4. Ziele:

Meine Ziele sind es die Disziplin so wie die Seriosität der Yakuza zu fördern da es der Yakuza zu zeit von beidem fehlt.

Ich möchte ebenfalls die aufnahmen neuer Mitglieder stärker überwachen wie auch die neuen Mitglieder zu testen.

Außerdem habe ich vor das Yakuza Regelwerk wie das Trello zu überarbeiten.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 15Uhr-23Uhr
    Dienstag 15Uhr-23Uhr
    Mittwoch 16Uhr-23Uhr
    Donnerstag 17Uhr-23Uhr
    Freitag
    15Uhr-2Uhr
    Samstag 12Uhr-2Uhr
    Sontag 12Uhr-2Uhr

6.Pesönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich bei denen die meine Bewerbung komplett bis zum Schluss durchgelesen haben. Ich würde mich über Feedback, egal ob Positiv oder Negativ ist freuen. Falls auch irgendwas nicht klar ist.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Aoi P. Watanabe“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Aoi P. Watanabe“ geändert.
  • Hey,

ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und die ziele die du genannt hast kannst du genauso mit deinem jetzigen Rang machen und die Rechte auf die Regeln hast du als Komon immer noch nicht wirklich deswegen bin ich dagegen.

• Hallo

Ich spreche gegen deine Bewerbung der grund dafür ist das du meiner Meinung nach keine Führungsqualitäten hast und außerdem kann man mit dir nicht normal reden ohne das du direkt toxic wirst was meiner meinung nach nicht in die Führung gehört.

• die ziele die du genannt hast kannst du genauso mit deinem jetzigen Rang machen

1. Die Disziplin ist die Aufgabe des Komons wo durch das schon mal mit dem Rang des Saitos nicht möglich ist.

2. Das überwachen der Aufnahmen währ das Zweit das man mit dem Saito Rang nicht machen kann da das auch die Aufgabe des Komins ist.

3. Als Komon hat man das Recht mit Absprache eines KD‘s das Trello zu überarbeiten.

da dein Kommentar nicht mehr beinhaltet denke ich das ich all deine bedenken beantwortet hab.

Hallo

Ich spreche gegen deine Bewerbung der grund dafür ist das du meiner Meinung nach keine Führungsqualitäten hast.

Wie du schon geschrieben hast habe ich deiner Meinung nach keine Führungsqualitäten, aber da du mit mir noch nicht

wirklich mit mir im RP zutun hattest, bezweifle ich das du das ausreichend einschätzen kannst.

außerdem kann man mit dir nicht normal reden ohne das du direkt toxic wirst was meiner meinung nach nicht in die Führung gehört.

Ich wüsste nicht das ich mit dir öfter im RP zutun hatte, dass ich toxisch auftrete ist nicht oft der Fall, aber natürlich kann man nicht immer einen guten tag haben. Ich vermute das du mich an einem schlechtem Tag kennengelernt hast und dadurch dieses bild vom mir hast.

Bei weiteren fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jens Jackson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus Aoi,

ich muss leider etwas Kritik ab lassen. Als ich noch Aktiv bei den Yakuza als einer der Kyodai, warst du Saito und wenn ich mich recht erinnere auch kurz Komon (mit Komon nicht sicher). In der Zeit warst sehr freundlich und man konnte gut lachen aber ich habe dich nie als eine Führungsperson war genommen oder hast du in meinen Augen nicht wie eine gehandelt. Dazu finde ich deine Bewerbung etwas wenig geschrieben aber das ist für jeden eine eigene Sache.

Deswegen bin ich Dagegen

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.