Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
    von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment Team/PionierAlexander SchantelHazmat Guard [11/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

[MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 21h

4b. U-Time:

Ps.: Als der Pionier neu dazugekommen ist, wurde meine UTime des CTs zurückgesetzt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich mich schon lange für sie Interessiere, egal ob Lore technisch oder auf dem Server.

Ich möchte der Serpent's Hand ebenso beitreten um zu erfahren wie es ist gegen die Foundation zu Arbeiten.

Oder gegen die Global Occult Coalition zu sein.

Ebenso bin ich darin interessiert die Foundation zu Raiden, SCPs zu befreien und die dann vor der Foundation zu beschützen.

Ich bin auch ein sehr RP freudige Person und möchte auch versuchen das RP auf der OF zu verstärken.

Ich kenne ebenso die meisten Mitglieder der Serpent's Hand und finde alle sehr Sympathisch, was noch ein Grund für mich ist, der Serpent's Hand beizutreten.

Ich wurde alles geben um die Serpent's Hand zu stärken, sei es in CTF, Raids oder RP. Wo ich gebraucht werde, werde ich da sein und mein besten geben.

Mir gefällt das Handeln und Vorhaben der Serpent's Hand und deswegen möchte ich es auch so gut wie möglich unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette und freundliche Person, ich bin ebenso immer sehr hilfsbereit, egal um was es geht.

Ebenso kann ich in sehr vielen Situationen einen ruhigen Kopf bewahren und dementsprechend kann man auf mich immer zählen.

Durch meine lange Zeit beim CT habe ich schon viel gelernt. Wie man z.B. taktisch Denkt, wie man im Team arbeitet, die Grundlagen von Raids und

wie man RP führt. Ebenso bin ich in der Lage Befehle perfekt auszuführen und alles zu geben.

Ich bin ein sehr guter Teamspieler und versuche alles das meine Kollegen Überleben, egal was für eine Situation es sein mag.

Ich versuche auch alles was geht, damit die Mission ein voller Erfolg wird und jeder vom Team heil aus dem Missionsgebiet kommt.

Ich habe mich ebenso in die Lore der Serpent's Hand eingelesen und kenne mich daher auch gut darin aus.

Ich weiß ebenso wie man MedicRP führt und was man als Supporter zutun hat.

Ich bin auch bereit die mir noch nicht bekannten Dinge zu erlernen und bin willig meine Zeit in die Serpent's Hand zu stecken.

6. RP-Story (verpflichtend)

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum freien Posten des Supporters

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst an alle die was sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Ich bin immer für Kritik und Feedback offen.

Erreichen könnt ihr mich über Discord, Teamspeak und hier über das Forum.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

We will free those you keep imprisoned.

We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

• Ich spiele leider nicht Aktiv auf SCP jedoch kann ich sagen daher ich Schantel schon länger kenne das er sich Ehrlich Mühe gibt und sich so gut es geht versucht sich zu beweisen oder eine gute Figur abzugeben, Schantel hat es meiner Meinung nach verdient daher dieser weiß was er machen muss durch seine Erfahrung.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.