1. Roleplay-Name:
Julian Regtus
1b. Realer-Name
Julian
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147985904
2b. Steam-Name
Killerju-TLT [MG]
2c. Wie alt bin ich
zurzeit bin ich 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
September 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wenn ich Meine Lehrstelle anfange kann ich Montag bis Donnerstag ab 17 bis 24 Uhr spielen und Freitag bis Sonnstag kommt auf die umstände drauf an wie lange ich online sein kann.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da mich die generellen neuen Roleplay Erfahrungen Reizen würden. Zudem interessiert es mich bei den Raids die zwischendurch statt finden, auch Mals die andere Seite zu sehen und nicht immer nur verteidigen
zu müssen. Zudem war ich noch nie in einer GOI weswegen dies eine neue Erfahrung für mich währe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen. Da ich ein hilfsbereiter, lernfähiger, ruhiger und ein Mensch bin der Menschen verzeihen kann. Ich habe schon gute erfahrung mit Waffen gemacht [feldagent,D-klasse,MTF,CT] da habe ich auch alle waffenarten schon gesehen. Mit meiner Spielzeit und Map Kenntnisse von Site-05 und Site-14 kann ich hoffentlich punkten. Wenn es brenzlig wird kann ich mich aus Situationen raushalten oder auch aktiv mitkämpfen. Ich weiß wie man mit Kritik umgeht und bin deswegen auch kritikfähig.
6. RP-Story (verpflichtend)
Julian Regtus ist schon seit der Jugend mit Waffen in Verbindung weil seine Eltern Keine Geld hatten und ihn nicht geliebt haben. Dadurch hatte er schon sehr viel kontakt mit der Kriminalität und war von seinem 14 bis 18 Lebensjahr in Jugendhaft verbracht. Danach beschloss er in die organisierte Kriminalität umzusteigen. Als er dann am 2010 entlassen wurde schloss er sich mit freunden zusammen um diverse Banken zu überfallen. Alles verlief perfekt bis Anfang 2021. Als Sein Bester freund von einem korrupten Polizisten qualvoll getötet wurde verfiel er in tiefe Depressionen und entschloss sich Gegen den ganzen Staat zu kämpfen doch dann wurde er in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht. Er konnte die Demütigung nicht mehr ertragen konnte beschloss er auszubrechen. Nachdem er sich mit vielen Schusswechseln aus dem Gefängnis befreien konnte hat er sich in einem häuschen versteckt hatte wurde er von der "SH" begrüßt und seitdem hatte er Interesse ihnen beizutreten
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Defender
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
3Bann wegen verwarnungslimit
1Bann wegen Trolling
1Bann wegen Fearrp