Mein Steam Name lautet: [MG] Mali
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:444047805
Ich bin derzeit 14 Jahre alt und werde im Mai 15.
Ich bewerbe mich für den White Suit.
Ich spiele seit Januar wieder aktiv SCP-RP.
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
Einer der Hauptgründe, weshalb ich der GOC beitreten will ist, dass die GOC keine reine Raid Fraktion ist, sondern auch Roleplay Inhalte verfügt. Ebenfalls hat die GOC ein sehr gutes Konzept, zu dem ich gern meinen Teil beitragen will.
Mein Loren Wissen ist nicht das beste, jedoch möchte ich gern mehr über die GOC erfahren und gern als White Suit und GOC Wissenschaftler Roleplay führen.
Ich möchte gern die Fraktion durch mein Roleplay als White Suit oder als GOC Wissenschaftler voranbringen.
Ich bin ein zuverlässiger Mensch, der gern Roleplay treibt. Sei es als MTF oder auch als Wissenschaftler. Ich habe eine gute
Auffassungsgabe, eine gute Reaktionszeit und ein gutes Roleplay Verständnis.
Ich bin der Meinung, dass ich eine gute Bereicherung für die GOC sein werde.
Sei es als White Suit oder als GOC Wissenschaftler. Ich habe vor ein sehr seriöses Roleplay zu führen welches an meiner
Roleplay Story verbunden sein wird.
Ich wurde leider 2. mal gebannt.
1. FailRP | Offlineflucht (Sehr lange her)
2. FailRP | Supportflucht (Entbannung)
Ich habe keine RP Story für meinen GOC Haupcharakter, jedoch
für meine GOC Wissenschaftler! Danke an Melli Kappes Die mit mir gemeinsam diese kleine Story geschrieben hat!
Es begann am 13.05.1990. Die Geburt von mir und meiner Schwester Melli. Wir sind in einer Stadt namens Newexton aufgewachsen und wenige Jahre später nach █████ gezogen.
█████ war eine Stadt, von der nicht weit entfernte versteckt Site ██ lag, wo meine Mutter und mein Vater in der Wissenschaftler Fraktion arbeiteten.
19.12.1997 Zu diesem Zeitpunkt waren wir 7 Jahre alt.
Ab da fing es an, dass meine Schwester immer bevorzugt wurde.
Es hieß immer Melli hier, Melli da und um mich wurde sich weniger gekümmert.
Das einzige, wo unsere Eltern uns gleichermaßen behandelt hatten, war in unserer Bildung.
Unsere Eltern wollten, dass wir beide Wissenschaftler für die SCP Foundation werden und beide gleich im Bildungsniveau sind. Jahrzehnte später, wie unsere Eltern für uns geplant hatten, waren wir beide teil der Wissenschaftler Fraktion.
Wir waren ein eingespieltes Team, Melli, Malcom & Ich. Es gab nie Differenzen und nur selten Meinungsverschiedenheiten.
Am 12.05.2015, einen Tag vor unserem Geburtstag, standen Melli, die mittlerweile bekannt als Dr. Melli Kappes war und ich, Dr. Mali Kappes im Leitungsbüro der Wissenschaftler.
Ich war der festen Überzeugung, dass wir befördert werden würden und hatte mich sehr darauf gefreut.
Was ich jedoch nicht wusste ist, dass ich hintergangen wurde, und das von meiner eigenen Schwester.
Sie hatte Lügen erzählt, dass ich bei meinem Test mit SCP-███ nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen hätte.
Keine Beweise, keine Zeugen, nur diese Aussage und meine Karriere war vorbei.
Sie wurde befördert und war mir nun auch noch überlegen. Abgesehen davon, dass sie mich rum kommandierte und alles tat, um ihre Lüge zu vertuschen, war ich „die Enttäuschung“ der Familie. Den Tag danach wurde sie nur gelobt. "Melli hat es weit gebracht" oder "Nimm dir ein Beispiel an deiner Schwester" Ich konnte es nicht mehr hören! Ich zog mich zurück mit meinem Cousin Malcom, der auch als Wissenschaftler in der Foundation arbeitete.
Ich erzählte ihm ALLES und er war der einzige, der mir glaubte.
Ich kriegte das Kotzen bei jedem einzelnen Arbeitstag.
Doch ich konnte meine Familie nicht noch mehr enttäuschen, indem ich die Wissenschaftler Fraktion verlassen würde.
Also blieb ich! Jeden Tag wurde meine Wut größer und in der Foundation war ich "der, der sich nicht an Vorschriften hält." Mein Ruf war schlecht, meine Familie enttäuscht und ich hintergangen worden.
Den einen Tag kam Melli auf mich zu, sie bat mich sie bei einer Verhaltensstudie von SCP-███, gemeinsam mit Malcom zu begleiten.
Sie war nicht motzig oder zickig, sie hatte sogar freundlich gefragt. Ich hatte gehofft danach würde sich unsere Beziehung wieder verbessern, also stimmte ich zu und ich bereue es bis heute!
Immer wieder stelle ich mir die Fragen: “was wäre hätte ich nicht zugestimmt?” oder “hätte es eigentlich mich treffen sollen?”
Protokoll zum Vorfall 096-A-2:
Sicherheitsaufnahmen:
Die Sicherheitsaufnahmen zeigen einen großen Stahlwürfel inmitten eines Forschungslabors, umgeben von drei Forschern.
Im Blickwinkel der
Kamera befindet sich die Kontrollzelle, in der die Messungen der verschiedenen Sensoren innerhalb des Würfels angezeigt werden.
[Minute: 00:01:33]
Alarmiert durch die Messwerte auf den Bildschirmen, lehnt sich der Kontrollzellen Operateur in seinem Stuhl nach vorne.
Nach fünf Sekunden entsteht der Stahlwand des Eindämmung Würfels eine beträchtliche Ausbeulung, die größer wird, bevor sie aufbricht. SCP-096 ist zu sehen, wie es, besessen davon auszubrechen, die Stahlplatten auseinander biegt.
Während ein Eindämmungsbruch alarmiert wurde, senken sich Notfallschilde auf den Würfel hinab.
[Ganz nach Eindämmungs-Protokoll, wurde das Gesicht von SCP-096 in der Aufnahme unkenntlich gemacht]
Gerade als sich SCP-096 aus seinem Gefängnis befreit, stürmen zwei Sicherheitsteams in den Raum. Es werden scharfe Munition und Betäubungspfeile abgefeuert, jedoch ohne sichtbaren Effekt.
Keiner der drei Forscher hat SCP-096 direkt ins Gesicht gesehen, jedoch fast das gesamte Sicherheitspersonal, daher wurde ein Code Lima gemeldet.
Der Saal und das umgebende Areal wurden versiegelt und mit ██-Klasse-Nervenkampfstoff geflutet.
[Das Protokollblatt wurde hier von Dr. █████ ██████ abgerissen]
Wo der restliche Teil hin ist weiß ich nicht, aber wie ich Melli kenne, hat sie ihn vernichtet. Danach stand nämlich meine Sicht der Dinge. Die Wahrheit, die Melli wieder vertuschen wollte! Melli, Malcom und ich rannten nämlich los zum Fahrstuhl. Melli vorab, dann ich, dann Malcom, der vor Schock nicht sofort losrennen konnte. Wir rannten zum Fahrstuhl, doch als Melli drinnen war, drückte sie bereits den Knopf. Ich schaffte es noch in den Fahrstuhl, Malcom jedoch nicht. Sie hatte absichtlich den Knopf gedrückt und nicht auf uns gewartet! Sie hat unseren Cousin Malcom auf dem Gewissen!!!
Ich verstehe nicht wie oder warum, aber sie ist damit durchgekommen! Sie hat allen erzählt, wir seien schon im Fahrstuhl gewesen, aber Malcom ist angeblich wieder rausgerannt, um einer Putzkraft zu helfen. Dort war keine Putzkraft und er ist auch nicht wieder rausgerannt! Ich fasse einfach nicht, wie sie uns eiskalt zurücklassen wollte, so eine manipulative Egoistin!
Der einzige Mensch, der mir geglaubt hatte, der nicht enttäuscht von mir war, er ist einfach weg. Seit diesem Tag bin ich hasserfüllt und ich habe mir geschworen nie wieder mit meiner Schwester zusammenzuarbeiten! Ich werde Rache nehmen, ich weiß noch nicht wann oder wie, aber sie wird damit nicht mehr durchkommen!
Fortsetzung folgt...
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe es hat dir gefallen!
Nochmal danke an Melli Kappes die mir bei der kleinen Roleplay Story geholfen hat!