Bewebung zum Supporter der Serpent's Hand von Julian Verano

• 1. Roleplay-Name:

BerufRangNameAktivität
    MedicAAJulian VeranoSemi-aktiv
    MTFPVTE6 BarbarSemi-aktiv
    WsPRJulian VeranoAktive

1b. Realer-Name

Rene K.

2. Steam-ID:STEAM_0:1:548081610

2b. Steam-NameKunrol1

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 13 Jahre alt und werde in 3 Monaten 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Zwischen mitte 2021 spiele ich auf dem Server Aktiv spiele ich seit 2/3 Wochen wieder

3b. Wann spiele ich in der Woche   

Jeden Tag von 16 Uhr oder Früher (Manchmall auch garnicht da ich Auch Viele private sachen zu erledigen habe)

4. Gesamte Spielzeit

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Da ich die SH schon seit Längerem Kenne und sie Sehr Interesannt Finde. Die SH ist das genaue Gegenteil Von der GOC oder FD Das ist das Spannende daran

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man muss mich nicht annehmen Ich würde mich aber freuen wenn da ich die SH sehr Cool Finde und ich Es einfach cool Finden würde

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für denn Serpent´s Hand Supporter

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1. FailRP 21:06-16.10.21 1. Ban; Grund: Während Test Breach 1 Woche

2. FearRP 03.24-17.10.21 2. Ban; Grund: FearRP + Sup Lüge

3. FearRP 23:44-14.02.22

9.Rp Story:

The Serpent's Hand (Akronym: S.H.) ist eine führerlose, para-ökologische terroristische Organisation, deren Hauptziel es ist, das Bewusstsein für die Existenz von SCPs und anderen anomalen Entitäten zu verbreiten. Viele Mitglieder sind selbst anomale oder haben eine Beziehung zu anomalen Humanoiden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich Freuen Wenn ihr mich annehmen Würde Ich bedanke mich auch Für Jeden Der diese Bewerbung Liest

LG: Julian Verano :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von gotherk ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum Serpent's Hand Supporter“ zu „Bewebung zum Supporter der Serpent's Hand von Julian Verano“ geändert.
  • oh man ich habe gedach das die In der Vorlage drinne ist :-:

dann füge ich schnell eine hinzu

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gotherk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei der RP-Story geht es darum, eine Geschichte für deinen Charakter zu schreiben. Nicht etwa einfach darüber, was die SH ist. Zudem wirken die Sätze unter Punkt 9 wie aus dem Internet kopiert. Sei ruhig kreativ und denk dir was aus. Wer ist dein Charakter? Warum ist er so? Wie kommt er zur SH?

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.