Entbannungsantrag von Joseph Belikov

• Steam Name

P1lovk4mik4z

Roleplay Namen

NameFraktionRang
    Joseph BelikovCripsHood Boos (10/12)
    Robert BelikovSWATSergeant (5/11)
    Honda GamboZivilist///

Steam-ID

STEAM_0:1:582321305

Grund der Verbannung

Unerwünscht

(Anstiftung zum Regelbruch)

Wie lange bin ich gebannt

Permament

Verkürzung (Gründe sind mir nicht bekannt)

24 Wochen

[Heute: 23 Wochen 0 Tage]

Anzahl an Verwarnungen

AktiveInaktive
    06

Ausführender Admin

Test Testingon

luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe in einem externen Discord Server , wo sich teilweise auch PoliceRp Spieler befanden , in dem Öffentlichen Chat geschrieben , dass wir uns alle als PoliceRp Moderator bewerben sollen , um so die Serverleitung zu verwirren ( was nicht Ernst gemeint war ). Es wurden auch paar Bewerbungen abgesendet, wovon ich denke ,dass nur einer es durch mein Schreiben gemacht hat , weil er dies auch davor angekündigt hat ,deswegen ich bei Punkt (Grund der Verbannung) "Anstiftung zum Regelbruch" dazu geschrieben hab.

Wie es dazu gekommen ist

Das hat alles am Abend angefangen ,während sich die Server-User in eine Diskussion befanden . Am Anfang bis Mitte der Diskussion, wo es drum ging ,dass prp nicht soviele Moderative/Adminstrative Mitglieder hat ,war ich sozusagen ein "Stiller Leser" , der einfach alles nur von Handy aus mitlas was da abging und keine Reaktion gab , bis dann die/der erste/n Server-User Nachrichten absand/absendeten wie : "Soll ich mich bewerben" bzw. "Denkt ihr die nehmen mich an" , ab diesen Moment bin ich in die Diskussion eingestiegen ,ohne mir groß gedanken drüber zu machen, weil ich meistens am Abend ,vorallem wenn ich im Bett liege ,etwas verspielt bzw. trollig bin und es lief wie folgt ab:

Das war Natürlich ein Riesiger Fehler und ich habe nicht drüber nachgedacht wie die Folgen bei so eine leichtsinnige Aktion sein können/werden. Ich habe das ganze einfach aus Spaß geschrieben , um so lustige Antworten zu kriegen , damit ich ein bisschen lachen kann bzw. bisschen Freude haben kann , ich hatte keinerlei die Absicht den Server zu schaden und ich annerkenne auch das PoliceRp mehr Moderative/Administrative Mitglieder brauchen und damit auch nicht zu spaßen ist .Das ganze wurde auch gerechtfertigterweise gemeldet und ich wurde somit Permament aus PoliceRp Ausgeschlossen.

Warum möchte ich entbannt werden

Mir ist in den letzten Tagen bewusst geworden , wie Scheisse die Aktion war ,auch wenn es in einem extern Discord-Server stattgefunden hat und mir ist auch bewusst geworden ,wie wichtig PoliceRp für mich ist. Eigentlich hatte ich vor diesen Antrag etwas später abzusenden, um so Gras über die Situation wachsen zulassen ,aber in den Tagen hat mir was zum spielen gefehlt , ich habe gemerkt was für eine große Rolle prp für mich eingenommen hat , jeden Tag was neues ,neue Persöhnlichkeiten ,mit den man Spaß haben kann und auch von den man was draus lernen kann ,das Rp ist auch ziemlich einzigartig und macht sehr Spaß ,das macht PoliceRp auch so besonders für mich .Je mehr Tage vergehen ,desto stärker vermisse ich PoliceRp , all die Erinnerungen und die netten Personen mit dem man unterwegs war. Es schmerzt auch sehr ,dass ich Posten ,die ich sehr liebte nicht mehr vertreten kann/darf ,vorallem wenn das Führungspositionen sind .Die Ferien nahen auch und ich kann mir keine besseren Ferien ohne PoliceRp vorstellen , vorallem wenn man sich in der Quarantäne befindet .Mir ist durch die Tage bewusst geworden ,dass meine ranzige/ekelhafte Aktion sehr unagebracht war und natürlich nicht von der Serverleitung toleriert wird , deswegen ich mich vom ganzen Herzen bei der Serverleitung mit allen möglichen Mitteln entschuldigen möchte. Mir ist auch deutlich bewusst geworden ,dass man nicht nicht mit Servern spaßt ,vorallem wenn die Mangel an Teammitgliedern haben ,ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft von PoliceRp und möchte mich noch einmal bei allen entschuldigen ,die durch die Aktion als Teammitglied abgelehnt wurden , es tut mir so von Herzen leid für euch .Die Schuldgefühle ,die ich mit mir trage sind immens hoch .Ich habe soviel Fleiß und Liebe in diesem Server eingesteckt und möchte weiter spielen und euch ,wenn möglich ,unterstützen. Ich werde alles dafür tun ,um solche Vorfälle zu vermeiden und werde mein Verhalten versuchen ins positive zu ziehen. Luca es tut mir so leid , ich wünsche für euch nur das beste und werde mir in Zukunft mehr Gedanken über meine Aktionen machen. Ich wüsche euch Viel Erfolg ,für die Serverleitung und die Bewerber.

MfG Belikov

Schönen Tag noch :heart:

• Hallo,

ich sehe auf jeden Fall, dass du deinen Fehler einsiehst und erkannt hast, dass sowas nicht in Ordnung ist. Man erkennt auch, dass du dir sehr viel Mühe der Erstellung deines Entbannungsantrages gegeben hast, was ich definitiv lobenswert finde. Auch, dass du kurze Zeit nach deinem Bann bereits im PoliceRP-Discord geschrieben hast, dass du dich mit deinem Fehler auseinandersetzen wirst (Was offensichtlich auch passiert ist), finde ich gut.

Da du im Vergleich weniger schlimmes gemacht und uns nicht getrashtalked o.ä. hast, nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Auch dir sei aber gesagt, dass du in Zukunft mehr darüber nachdenken solltest, was du wo schreibst. Wir als Team- / Serverleitung müssen an einem Punkt eine Grenze ziehen, was wir dulden und was nicht, und die hast du nun mal überschritten. Schlussendlich hoffe ich, dass ich sowas nicht nochmal von dir sehen werde.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.