1. Roleplay-Name:
Marcel Saasvic
E6 239 "Crying"
The Crying Agent
1b. Realer-Name
Timo W.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:196728255
2b. Steam-NameCryingTürstopper
2c. Wie alt bin ich
17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Januar 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Tgl. 12 Uhr- 6 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte eine neue Erfahrung von der Art er Kampfpersonale sammeln und einfach in dieser Fraktion probieren mich Hochzuarbeiten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon etwas erfahrung besitze im kampf so wie der Allg. SCP Lore denke ich dass ich mein Potenzial u.ä bei der SH gut auspielen kann, und vielleicht auch ein würdiges sowie wichtiges Mitglied dieser Organisation werden könnte.
7. RP-Story (verpflichtend):
Name: Marcel Saasvic
Größe: 194 cm
Gewicht: 94 KG
Geburtsort/Muttersprache: Deutschland/Deutsch
Information: Saasvic ist ein Ehemaliges Mitglied der Gruppierung AWCY welcher sich abgespalten hat und zu SH übergeluafen ist und nun Knapp 2 Jahre mitdient.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Defender würde aber auch Assault werden falls Defender voll ist
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nicht aufgelistet sind:
Support RDM | Alexander Schantel | Ich Hatte ihn aus spaß geschubst im Support und habe Dafür einen warn kassiert
OOC im IC | Yannick Wolf | Ich habe in der Barracke nach meinem Tod über einen Breach geredet und OOC geredet weil ich dachte der Obere teil der Barracke sei OOC
RDM | Christian Esport | -//-
RDM+ | Jacqueline Daniels | Ich hatte nach einem Schusscall bei einer D Klasse nicht Lang genug gewartet und hatte davor schon einen WL eintrag
RDM | Panama | Ich hatte eine D Klasse mit der Zellentür gekillt weil sie aus dieser nicht rausgegangen ist und ich diese Permanent auf und Zu gemacht habe
OOC im IC | Kichiro Naitou | Ich habe als D Klasse einem SHDler gesagt dass einer RDMt und dieser doch zu töten sei
FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kam
RDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht
RDM | Patrick Tankovic | ich hatte durch Crossfire eine D Klasse umgeschassen
RDM | Director Fuchs | Ich habe bei fast jeder Sache d Klasse schusscalls gegeben wodurch ich tgl 50/0 aus dem game Gegangen bin und habe dafür einen Warn bekommen
NLR-Bruch | Sido Abfufu | Ich habe bei einem MassRDMden SHDler NLR gebrochen um so mehr Unlegitime Tötungen zu verhindern
RDM | Dr Manuel Baum | -//-
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe dass ich angenommen werde und danke für Kritik sowie durchlesen dieser Bewerbung