Erstmal sorry das ich so spät abgeschickt habe ich habe zuspät gesehen das Bewerbungsphase ist
1. Roleplay-Name:
SHD, ASG, “Phil Watson”
MTF, PVT, “Ghost”
Putzkraft, PK, “Phil Watson”
Technicker, ////, “Phil Watson”
Omega 7, ////, “Omega Watson”
Feldagent, ////, “Agent Ghost”
KR, ////, “KR Purple”
CT, CA, “Phil Watson”
Site Director, //// “Phil Watson”
Das sind alle Rollen die ich momentan aktiv Spiele
1b. Realer-Name
Phil
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:495343607
2b. Steam-Name
Jxst.Phil
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich hatte bis vor kurzem eine pause vom RP Gemacht deshalb Bin ich erst seit ca einer woche wieder richtig aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag zu unterschiedlichen zeiten also ich bin sehr flexibel
4. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 23h 22m 38s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpantshand werden da ich in meiner zeit als teil der MTF epsilon 6 in der SCP Foundation angefangen mit den SCP`s zu sympathisieren und ich will ihnen die freiheit schenken und sie nicht so grausam einsperren wie die Foundation es tut und als ich gehört habe das es eine organisation gibt die genauso denkt wie ich und das ich nicht der einzige bin der so denkt wurde mir klar, ich muss euch finden und mich euch anschließen deshalb will ich euch helfen die wesen zu befreien, das ist der grund weshalb ich zu euch will.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen weil ich wie gesagt genauso denke wie ihr es tut, und ich bin mir zu 100% sicher das ich euch sehr gut unterstützen kann da ich viele fähigkeiten habe die ich noch unter beweis stellen kann.
7. RP-Story (verpflichtend):
Mein Code name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein fachabitur im bereich Medizin absolviert nur wenige monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Ghost” seit einiger zeit teil des MTF´s. Aber über die zeit habe ich angefangen mit den wesen zu sympathisieren und gelernt dass das was das MTF macht falsch ist, Wir dürfen die anomalien nicht verletzen! wir müssen sie befreien! Deshalb will ich mich von der Foundation entfernen und zur Serpents Hand gehen um dort gemeinsam mit dem rest die Anomalien zu befreien.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerte mich als Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich Habe 2 Warns und 0 Banns
1. Fail RP, Begründung: Ich habe meine key card gedroppt obwohl die D-Klassen die mich bedroht haben nur spitzhacken als waffen hatten und das nicht gereicht hat.
2. RDM, Begründung: ich habe auf eine D-Klasse geschossen weil ich dachte sie hätte eine waffe was nicht der fall war.
Beide diese Warns sind abgelaufen und ich gebe zu das es dumm war und nicht hätte passieren müssen ich entschuldige mich natürlich für deides.
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank an alle die sich die zeit genommen hat sich meine bewerbung durchzulesen und ich würde mich sehr über verbesserungsvorschläge und Feedback freuen
Mfg.Phil