1. Roleplay-Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Mobile Task Force |
[SFC] N7 363 "Pik" |
| O5-Rat |
O5-12 "Cyrus" |
| Allgemeinmediziner | [S] Eduard Käseberg |
| Wissenschaftler |
[RS] Prof Jörg Knack |
| Sonstige Berufe |
Ronell Raab Spiritus / Ronell von Richthofen |
1b. Realer-Name
Marek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
2b. Steam-Name
Turbo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Anfang Oktober 2021 spiele ich auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Das schwankt bei mir aufgrunddessen, dass ich studiere und bald nebenbei arbeite, beides ohne festen Zeitplan. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Mittags bis in den frühen Abend hinein, durch vorgenannten Punkt aber gerne auch mal früh Morgens oder spät in der Nacht.
4. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 12h 50m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Bis vor wenigen Wochen war ich Teil der GOC, dort genoss ich das Baseline GOI Roleplay & die Dynamik zwischen FD und GOI sehr. Da mir dort jedoch der GOC-spezifische Teil nicht wirklich gefallen hat bzw. mir einfach nicht lag, fasste ich den Entschluss dort zu gehen und mich für die SH zu bewerben.
Unterm Strich ist es für mich einfach eine willkommene Abwechslung zu den üblichen FD Jobs, daher ist mein Interesse an dem Posten groß.
6. Warum sollten wir dich annehmen?: