1. Roleplay-Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Mobile Task Force |
[SFC] N7 363 "Pik" |
| O5-Rat |
O5-12 "Cyrus" |
| Allgemeinmediziner | [S] Eduard Käseberg |
| Wissenschaftler |
[RS] Prof Jörg Knack |
| Sonstige Berufe |
Ronell Raab Spiritus / Ronell von Richthofen |
1b. Realer-Name
Marek
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
2b. Steam-Name
Turbo
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Anfang Oktober 2021 spiele ich auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Das schwankt bei mir aufgrunddessen, dass ich studiere und bald nebenbei arbeite, beides ohne festen Zeitplan. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Mittags bis in den frühen Abend hinein, durch vorgenannten Punkt aber gerne auch mal früh Morgens oder spät in der Nacht.
4. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 12h 50m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Bis vor wenigen Wochen war ich Teil der GOC, dort genoss ich das Baseline GOI Roleplay & die Dynamik zwischen FD und GOI sehr. Da mir dort jedoch der GOC-spezifische Teil nicht wirklich gefallen hat bzw. mir einfach nicht lag, fasste ich den Entschluss dort zu gehen und mich für die SH zu bewerben.
Unterm Strich ist es für mich einfach eine willkommene Abwechslung zu den üblichen FD Jobs, daher ist mein Interesse an dem Posten groß.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Inzwischen habe ich in quasi jeder Fraktion eine solide Zeit verbracht und würde behaupten, dass ich erweiterte Erfahrung habe mit dem Roleplay, dem PVP, den Regeln und dem generellen day-to-day Ablauf auf dem Server. Des Weiteren bin ich eine zielstrebige, wenn auch ruhige Person, ich halte also eine gute Balance zwischen dem Zeigen von Engagement & Elan (sowohl in der Fraktion per se, als auch im Kampf), ohne aber dabei zu tryharden oder toxic zu werden. Letztlich habe ich auch keine Probleme mich in einem (neuen) Team einzufinden und dort auch zurechtzukommen, denn ich bin stets offen für Kritik und immer interessiert dazuzulernen.
6. RP-Story (verpflichtend)
Er hielt inne.
Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, doch kam es ihm vor als stünde die Zeit still. Sein Gesicht spiegelte sich in der schmutzigen Pfütze, vor der er kniete. Er wusste nicht, wann er sich das letzte mal selbst sah, so sehr überraschte ihn sein eigenes Antlitz. Tage, Wochen, Monate, das spielte keine Rolle mehr, es hätte gestern oder vor einer Ewigkeit sein können, es war für ihn das selbe.
Alles Vergangene lag nun hinter einem grauen Schleier, es fiel ihm schwer sich an sein altes Leben zu erinnern, es erschien ihm jetzt wie das eines Fremden. Er hatte nichts mehr gemeinsam mit "Chester Powell", einem Versicherungsvertreter in seinen Dreißigern, der ein durchschnittliches Leben führte, frei von jedweder Besonderheit.
Doch das gehörte alles der Vergangenheit an - vor der Sache mit Jill, dem Übernatürlichen, der Serpents Hand und natürlich der Bibliothek. Abrupt hörten seine Gedanken auf zu kreisen, er fasste sch und blickte auf. Was einst war schien nun bedeutungslos in Anbetracht dessen, was vor ihm liegt.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnt worden bin ich nie.
Gebannt wurde ich ein mal, in dem Thema *hier*
kann man den Hintergrund erfahren. Zusammengefasst; ich habe mich über den Nachnamen einer D-Klasse lustig gemacht, da ich unter der Auffassung war,
es würde sie nicht stören. Das hätte sicherlich im Support geklärt werden können, doch war ich zum Zeitpunkt der Meldung bereits nicht mehr auf dem Server, daher wurde ich gebannt.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen!