Bewerbung zum Moderator von Casey Adams Forge

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet:

Pubi

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name lautet:

Casey Adams Forge

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191995297

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name ist Daniel

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein aber dieses habe ich noch vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich weiß leider nicht das genaue Datum aber ich bin schon seit 2k18 User von MRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag da und verbringe meine 2-5 Stunden auf MRP

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig User auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine derzeitige Spielzeit von:

1W 6D 21H

Meine Spielzeit hat sich aber auch irgendwie zurück gesetzt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat das gewisse etwas was andere DarkRp Server nicht haben. Mir gefällt es auf MRP zu joinen und direkt mit meinen

Freunden losgehen kann egal ob Drogenhändler oder Dieb. Ich finde es klasse mit anderen Spielern zu kommunizieren da auch viele den gleichen Humor haben

und auch immer zu jedem Spaß zuhaben ist.

Ich ganzen kann ich sagen das MRP und auch die Community MG eine Community ist mit sehr viel Potenzial nach oben.

MRP hat einfach seine ganz eigene Art die auch so bestehen bleiben soll.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich selber mitbekommen habe hab es viel Probleme mit Troller oder Hacker da wenige Teammitglieder

zu diesem Zeitpunkt da waren. Um dieses besser zu kontrollieren möchte ich mich gerne als Moderator bewerben um auch dieses besser kontrollieren

zu können.

Ich denke auch von mir aus das ich die geistige Reife besitze um dieses Job Regel konform auszuführen da ich immer Unparteiisch agiere.

Meine Stärken

01. Konzentriert

02. Unparteiisch

03. Kommunikativ

04. Lernbereit

Meine Schwächen

01. Sehr Direkt

02. Unter Zeitdruck verliere ich den Überblick

03. Hitzig

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war auf mehreren Arma 3 und GTA 5 Server Supporter/Moderator

und derzeit auch Projektleitung eines GTA 5 Rp Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Teil des Teams von MRP

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bis dato nur mit eine Person ein bestehenden Konflikt

Doktor Spezi Mehlauge

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich bin mit vielen aus dem Team gut befreundet

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Schwere Beleidigung / Respektlosigkeit am 26.01

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen dem genannten Grund

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal für das bearbeiten meines Antrags und viel Spaß an alle Leser :D

Habt ein Schönen Tag noch :D

Einmal editiert, zuletzt von Pubi ()

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf MRP“ zu „Bewerbung zum Moderator von Casey Adams Forge“ geändert.
  • Hat sich gerade mit mir auf MRP gebeeft. Ist random zu mir gekommen im RP und hat gemeint mich dumm anzumachen out of no where.

Er hat mich mit den lächerlichsten Dingen beleidigt und gefrontet, obwohl er die Situation nicht kannte und im Unrecht war. Meiner Meinung nach nicht als Moderator geeignet wenn man so ein dermaßen asoziales Verhalten an den Tag legt. Ich denke auch nachdem man sich die Logs angeschaut hat ist die Bewerbung hier geklärt. Gute Nacht noch.

MfG.

Einmal editiert, zuletzt von hell ya () aus folgendem Grund: Whoopsie

• Das ich aber erstmal eine Frage gestellt habe wie du denn heißt bzw wie man dein Namen richtig ausspricht weil ich dein Name nicht kannte und du darauf mit das ich ein NoName wäre, das du besseren Skill hättest, das ich ja nur 500h Stunden in Gmod habe, geantwortet hast wurde aber hier nicht nicht erwähnt.

Das können wir aber gerne immerhin im Support klären :D

MFG

• Das ich aber erstmal eine Frage gestellt habe wie du denn heißt bzw wie man dein Namen richtig ausspricht weil ich dein Name nicht kannte und du darauf mit das ich ein NoName wäre, das du besseren Skill hättest, das ich ja nur 500h Stunden in Gmod habe, geantwortet hast wurde aber hier nicht nicht erwähnt.

Das können wir aber gerne immerhin im Support klären :D

MFG

Fakt ist, dass du provoziert und beleidigt hast.

Ich bewerbe mich nicht zum Mod, sondern du.

• Wie gesagt können wir gerne im Support klären. :thumbup:

• Okay, kann man gerne machen. Ich hab da nachdem du mich beleidigt hast auch ein paar unschöne Dinge gesagt, aber ich glaube du verstehst die Lage nicht ganz. Es geht mir nicht darum, das ganze im Support zu klären, ob du mich beleidigt hast oder nicht, es geht um deine Bewerbung und wie du dich verhalten hast. Ob du mich jetzt beleidigt hast oder nicht, hat mich persönlich 0 angegriffen.

Anstatt normal auf meinen Kommentar einzugehen, formulierst du lieber Sätze, die so keinen Sinn ergeben und möchtest das die ganze Zeit nur im Support klären. Das zeigt doch mal wieder, wie Kritikunfähig du eigentlich bist. Sorry das ich das so sage, aber alleine diese Bewerbung ist ein Schuss ins eigene Knie. Wie kommt man bitte auf die Idee, nachdem man einen User, der nicht allzu wenig Ahnung von dem Server hat, so weg beleidigt hat, sich dann noch als Moderator bewerben? Das Ding ist, dass das ganze vielleicht nicht mal eine Stunde her ist und der ganze Konflikt noch offen steht, was das ganze noch besser macht. Er hat ja nicht einmal versucht das ganze ordentlich zu klären, auch wenn ich einen normalen Punkt genannt habe.

Dauerhaft hast du mit Dingen wie "Cry", "Mad?", "Toxic?" oder ähnlichen Provokationen wie z.B. Smileys geantwortet.

Wenn ich das Spiel noch offen hätte, hätte ich aus der Konsole die ein oder andere ekelhafte Phrase kopiert.

m.M.n ist Casey auf gar keinen Fall als Mod geeignet. Auch außerhalb dieses Konflikts ist er dauerhaft provokant und frech drauf.

Und bitte Casey, antworte nicht mit "Das können wir im Support klären", oder "Aber du hast doch auch provoziert".

Ja, das habe ich, weil ich mich nicht von irgendwelchen Internet Rambos einfach so beleidigen lasse.

Du bewirbst dich, nicht ich.

Ich hoffe meine Worte werden ernst genommen und sehr stark berücksichtigt bei der Entscheidung, denn das was da eben abging, ging garnicht klar.

Edit: hätte man auch netter formulieren können, aber genau so ist es halt :/

• Hey Casey, ich hatte bisher immer nur gute Situationen mit dir und finde eigentlich das du ein ganz Netter bist. Ich glaube du würdest dich ganz gut ins momentane Team eingliedern. Sowas wie Mr. Dogecoin habe mit dir bisher nicht erlebt.

Jetzt kommt halt das große aber: ich zweifle an deinen Regelkenntnissen. Als ich dich vor 3 Tagen oder so geraidet habe, hattest du dich mit anderen Drogis im MFH am Spawn auf New Exton niedergelassen. Soweit so gut. Da hat aber jemand (weiß nicht genau, wer die Base gebaut hat, weil ihr alle disconnected seid, was aber auch egal ist) das Treppenhaus blockiert und oben eine Falle gebaut. Fährt man mit dem Fahrstuhl hoch, war man direkt in einer Konstruktion gefangen, mit einer Fading Door wodurch ihr uns easy hättet weg lasern können. Selbst wenn du nicht der Erbauer gewesen bist, hätte dir das auffallen sollen, vor allem wenn du dich als Moderator bewirbst.

Aber hey, es ist nur eine kleinere Sache und ich habe als ich Moderator wurde, auch nicht jede Regel gekannt. Vielleicht kann man ihm eine Chance geben und sehen wie er sich schlägt, vieles kommt auch einfach durch Erfahrung und indem man Supports führt.

• Er kann nett sein, dennoch habe ich ebenfalls was anzumerken.

Der Casey hatte sich im MFH auf NewExton mit zwei Obdachlosen geprügelt.

Der Spieler Fix Og Exit kam als Polizist dazu und versuchte das ganze aufzulösen, logischerweise flüchtete Casey.

Als Fix mehrmals sagte, er solle stehen bleiben, schoss Fix 2 bis 4 Schüsse auf dem Boden neben ihn.

Daraufhin wurde Casey langsamer und wurde laut.

Er schrie förmlich, es war allerdings kein künstliches schreien, was man im RP einbauen könnte.

Es war eine 5-minütige Diskussion zwischen Casey und Fix, wo Casey mehr als toxisch war.

Nach einer Weile aufgrund von der toxischen Phase, stellte er sich selbst beleidigt hin und meinte mehrmals wieder in einem lauten Ton, Fix solle ihn endlich inhaftierten.

Logischerweise dachte ich das jeden Moment ein Ticket fliegt, da Casey seine Reaktion mehr als ein RP Konflikt war.

Ich habe nichts gegen Casey, dennoch bin ich so fair und möchte anderen Spielern keinen toxischen Supporter bieten, der vielleicht bei einer Supportbeleidigung auch zurück beleidigen würde.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.