Hallo liebe MG Community,
nach langen Überlegungen habe ich mich jetzt doch entschlossen, das es das beste ist, meinen Rang als MRP Teammitglied abzugeben.
Die Gründe sind ganz simpel.
Als erstes fing es an, das meine Migräne schon seit gut 2 Wochen anhielten und ich zu diesen Zeitpunkt schon 2 Wochen gefehlt habe. Nach diesen 2 Wochen, wo ich wieder genesen war, ging mein PC Problem los, das dieser die ganze Zeit abstürzte, was auch gut 2 weitere Monate meiner Abwesenheit verschuldet war. In dieser Zeit habe ich dann auch wieder 1-2 Mal in je 1 Wochenblock wieder unter Migräne gelitten, wobei ich mein Problem mit meinem Computer nicht lösen konnte. Nach ca 2 Monaten Schienen wir mein Problem endlich gelöst zu haben, mein Stiefvater hat mir neue Hardware zu kommen lassen und es schien auch fürs erste zu funktionieren. Bis dann das Thema mit den Abstürzen meines PCs wieder los ginge und ich dann auch absolut keine Lust mehr hatte, irgendwie das Problem zu lösen. Auch habe ich komplett das Interesse verloren, irgendwelche spiele zu spielen. Sei es auf Gmod, sei es für meine streams/Videos. Meine Motivation ist aufgrund meiner Krankheit und meines PCs einfach in den Keller gegangen.
Ich weiß, das einige Leute aus dem Team über den Austritt von mir sehr enttäuscht sind. Ich hoffe allerdings, das ihr dafür Verständnis habt und mich auch verstehen könnt. Mit einigen habe ich ja schon über meinen Team Austritt geredet, wodurch ich dank euch, etwas länger im Team blieb und mir das wirklich alles durch den Kopf gehen liese.
Ich werde euch natürlich nicht für immer Verlassen, werde aber aus den oben genannten Gründen erstmal meine Zeit brauchen, auch möchte ich mich erstmals stark auf meine Krankheit konzentrieren, diese so schnell wie möglich unter Kontrolle zu bekommen, da diese Attacken immer häufiger und immer stärker auftreten.
Ich möchte mich nochmals besonders bedanken, bei der alten MRP Leitung, für meine damalige Annahme ins Team, obwohl meine Bewerbung überwiegend negativ bewertet worden ist, und ich die Chance bekommen habe, das beste daraus zu machen.
Die neue Leitung bekommt meinen Dank, das sie mich trotz meiner Abwesenheit so viel Verständnis gezeigt haben, und mich trotzdem in meinen Posten drinnen ließen.
Auch möchte ich mich für meine Fehler als Teammitglied an die userschafft entschuldigen, die ich in meiner Amtszeit gemacht habe, und hoffe daß ihr mir das verzeihen könnt, oder es mir schon verziehen habt.
Ich werde euch alle vermissen und hoffe daß wir trotzdem noch viel Kontakt miteinander haben werden. Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wo ich wieder zu euch finden werde.
An das jetzige modern Roleplay Team, macht keinen Scheiss mit dem Server und versucht so viel zu helfen wie ihr könnt.
MFG
Euer verrückter James Grimes