Meine Entschuldigung an PRP von Kai Yildirim Jr

• Also ich fange einfach direkt an meine erste Entschuldigung geht an @Nexxo ich habe dich zu unrecht beschimpft das du deinen Job nicht richtig machst ich kann mich da schlecht raus reden aber ich habe dir ja auch schon privat geschrieben das es nicht okay von mir war und ich mich bei dir persönlich im TS hätte melden sollen um das mit dir zu besprechen ich hoffe du kannst mir verzeihen das ich das getan habe <3.

allgemein PRP es tut mir extrem leid das ich momentan mit einer ziemlich toxischen und genervter Art dem Server joine das habe ich einem Großteil den kommenden ZAP´s und der Ausbildung suche zu verdanken es tut mir sehr leid ich hätte glaube ich vielen Leuten die Arbeit vereinfachen können anstatt rum zu toxen und zu trollen ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen die damit was zu tun haben. Ich werde meine Art und weise zu spielen verändern um allen das RP spielen angenehmer zu machen

Danke Fürs Lesen

ich entschuldige meine Rechtschreibung aber ich hatte Schuldgefühle und wollte es einfachmal gesagt haben.

• Moin Maaver,

jeder hat mal gute und schlechte Tage. Aber grundsätzlich solltest du immer für dich Entscheiden ob es sinnig ist schlecht gelaunt auf PRP (oder andere Server) zu kommen. Denn nicht nur du selber bist vielleicht nicht gut drauf. Sondern deine RP-Partner oder generell andere Spieler wenn sie sich von dir Anstecken lassen.

Im bestfall einfach mal eine Woche Gmod Pause machen. Hat noch keine geschadet.

• Und ich habe mich schon gefragt was mit dir los war.

Du bistn guter Maxi, mach dir das nicht durch deine schlechten Launen kaputt.

Nimm dir mal ein paar Tage Auszeit, und versuch ein paar Sachen zu ordnen, bevor du wieder in die Schiene rutscht, für die du dich entschuldigst.

• Was geht es geht,

Jeder hat Mal einen oder sogar mehrere schlechte Tage, das kann Man auch net verneinen, ich finde es Stark von dir das du diesen Beitrag schreibst und merkst das in der Situation was falsch gelaufen ist, wie du schon gesagt hattest, kannst du dich einfach auf dem TeamSpeak melden, ich bin eigentlich jeden Tag erreichbar, sodass man eigentlich immer mit mir reden kann, zugleich habe ich natürlich für jeden auch ein offenes Ohr.

Du hattest dich entschuldigt, das nehme ich mir zu Herzen, und wünsche dir viel Spaß noch weiterhin bei Modern Gaming!

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.