Entbannungsantrag von Günther Lauch

• alpi_001

Günther Lauch

0:0:512122885

Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß, aber das war irgendwas mit jobwechsel waffendrop oder so.

2 tage und 10 stunden

1

Yannick

Also ich bin als D klasse umher gelaufen und habe mein Job zu shd gewechselt aber da ich die ganze zeit von riots und dklassen rdm wurde hab ich wieder zur dklasse gewechselt nach 1 stunde. 1 stunde später holt mich ein mod ran und kickt mich weil angeblich lüge.

ich möchte entabannt werden weil ich nichts gemacht habe und auch erst neu bin, außerdem darf ich nur noch bis morgen zocken und es wäre schade wenn ich die letzten paar stunden nicht auskosten kann.

lg günther Lauch

Einmal editiert, zuletzt von Aipi001 ()

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Entbannantrag“ zu „Entbannungsantrag von Günther Lauch“ geändert.
  • Hallo Günther,

folgendes mir wurde gemeldet das einige D-Klassen am Job-Abusen sind. Daraufhin bin ich die Logs durchgegangen und habe gesehen wie du dir als SHDler alle Waffe gedroppt hast und dann zur D-Klasse gewechselt bist und diese Waffen dann aufgehoben hast. Dann hast du mir im Support versucht klarzumachen das du nichts davon getan hattest. Daraufhin hast du eine 3 tägige Auszeit bekommen aufgrund von Job-Abuse und Supportlüge.

• 04:01:27[SR] Güntherr Lauch (Sicherheitsdienst) hat Fabarm STF 12 Compact auf den Boden fallen gelassen

04:01:34 D-1041 Güntherr Lauch (D-Klasse) hat seinen Beruf von Sicherheitsdienst zu D-Klasse gewechselt

04:01:38 D-1041 Güntherr Lauch (D-Klasse) hat Fabarm STF 12 Compact vom Boden aufgehoben

• Also erst warst du es gewesen und hast nichts getan und du hast zeugen und jetzt plötzlich warst du nicht online gewesen und es war dein Bruder? Tut mir leid das glaube ich nicht, hiermit werde ich deinen Entbannungssantrag Ablehnen.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.