1. Steam-Name:
[MG] Luxasps
1b. Roleplay Name:
Stewie Bangers
1c. Realer Name:
Im echten Leben werde ich Mike genannt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:9130
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 145€ für Modern Gaming gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 3 Monaten aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 17:30 bis 20:45 Dienstag 15:00 bis 19:30 Mittwoch 17:30 bis 20:45
Donnerstag 15:00 bis 21:00 Freitag 13:00 bis 20:00 Samstag 10:00 bis 20:00
Sonntag 11:00 bis 22:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeitig den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 1d 10h .
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server toll, das sollte meine Aktivität widerspiegeln. Ich mag es einfach, nach der Schule online zu kommen und jedes Mal neue Personen kennenzulernen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich wurde vom ersten Tag an von den Spielern freundlich empfangen. Der Server hat viele Jobs, die ich sehr gerne Spiele, man kann auf dem Server sehr gutes RP führen mit vielen netten Menschen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde sehr gerne Spielern helfen, indem ich ihnen wichtige Sachen erkläre und oder zeige, die sie davor nicht kannten, dies geht ideal als Teammitglied. Ich bin ein Mensch, der Spaß dran hat, anderen zu helfen, dies ist ebenfalls ein Grund, warum ich Teammitglied werden möchte. Ich habe inzwischen genug Spielzeit gesammelt, um alles zu kennen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde den Teammitgliedern gerne unter die Arme greifen, indem ich Tickets bearbeite. Ich habe gute Regelkentnisse und bin sehr oft und lange online. Ich bin oft sehr früh online, wo wenige bis keine Teammitglieder online sind, viele Beschwerden oder Sonstiges kommen oft rein, weil morgens kein Teammitglied da ist. Ich könnte solche Situationen und Beschwerden verhindern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war leider noch nie Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich durfte leider noch kein Mitglied des Serverteams sein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern. Sollte das wer anders sehen kann wäre ich bereit diese zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Sollte das wer anders sehen kann wäre ich bereit diese zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, einige Afk-kicks.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Warns.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt, ich bereue diese Bans sehr und habe meiner Meinung nach aus diesen gelernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung bisher gelesen haben, und bin offen für Kritik, Feedback etc