Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Thomas Guiseppe

• 1. Roleplay Name:

Thomas Guiseppe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583067519

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa. 20.5.2021

6. Gesamte Spielzeit:

06w06d00h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne neues Rp erleben und es auch anderen Spielern bieten, ich finde die Idee vom "Schatten der Foundation" die sich um die Korruption innerhalb der Foundation kümmert höchstinteressant und würde gerne ein Teil davon sein, ich finde auch die möglichkeit der Infiltrierung faszinierend und denke das man dadurch vielfaltigkeit fördert.

Ich warte schon lange dem KB beizutretten und habe viel gutes Rp mit Kblern führen können.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke man sollte mich nehmen dadurch das ich schon viel Erfahrung in vielerlei Roleplay sammeln konnte, auch schon sehr viel zeit mit dem Kb verbracht habe und mich mit diesen beraten habe, ich kenne mich sehr gut mit der Lore der Foundation aus und bin mir im klaren, das man sich eine Rp Persönlichkeit aufbauen muss und diese Strikt vom RL trennen muss,

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich kann mich nur zum letzten Warn äußern, ich wurde als D Klasse von 2 Leuten bedroht, as derjenige in meinem Sichtfeld dann weggekuckt hatte, habe ich eine Waffe gezogen und geschoßen, dabei hatte der andere der nicht in meinem Sichtfeld war immernoch eine Waffe auf mich gerichtet und es waren keine 5 Sekunden vorbei womit ich fearp gebrochen habe, dennoch habe ich daraus gelernt. Viele der Warns kommen auch noch aus einer Zeit wo ich sehr "Rp unfreundlich" war, und öfter mal Mist gebaut habe weil ich mich in das Rp nicht richtig reinfüllen konnte, was sich deutlich geändert hat wie an den Datumen zuerkennen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

1 Mal soweit ich weiß, das ging von Rickarde Strömlich aus und war für den grund bug abuse, ich bin mit einer Keykarte in die Site O5 Küche und habe mich dort so auf die Theke gesetzt das man hätte denken können das ich außerhalb der Küche wäre und mich draufgesetzt habe, im nachhinein war es eine dumme und toxische Spielweise von mir für die ich 3 Tage gebannt worden bin, einen Entbannungsantrag habe ich nicht gestellt

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten agieren möglichst diskret und agieren als Beobachter, ihre Aufgabe ist sich der Korruption der Foundation zuwietmen und soweit ich beobachten konnte auch andere Mitglieder des hohen Managements zubeschützen. Sie agieren nur auf Befehl der O5 Mitglieder und arbeiten nach dem OIE Protokoll

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer 5

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen, falls ihr konstruktives Feedback und verbesserungsvorschläge habt, füllt euch frei diese mit mir zuteilen, in dem Sinne, einen schönen Morgen/Tag/Abend noch!

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Thomas Guiseppe“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Thomas Guiseppe“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Guiseppe,

aufgrund Ihrer Bewerbung freue ich mich, Sie hiermit am Samstag den 05.03.2022 um 15:15 Uhr in ein persönliches Bewerbungsgespräch einzuladen.

Finden Sie sich dazu zur genannten Zeit im Teamspeak ein und Pingen sie mich sobald sie zum Gespräch bereit sind.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

MfG

Z-00 "Agent Silent"

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Sehr geehrter Herr Ragna Italia,

Das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei Pentatron für die Gründe.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Vorstandsmitglied des Korruptions Büro.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.