Entbannungsantrag von Max Lags

• 1. Steam-Name:

_Maximator

1b. Roleplay Name:

Max Lags

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:597422776

3. Grund der Verbannung:

suportdrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24h verbleibend: 22h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1: inaktiv

6. Ausführender Admin:

GS. kiyoschi nishimoto John Clonson

7. Was habe ich gemacht:

ich und zwei freunde (2 crips(ich) 1 yakuza) haben uns einen spaß erlaubt und sind ins PD, (wir hatten alle eine waffe dabei, weil wir davor leute ausgeraubt haben) der yakuza hat sich auf denn chief sesel gesetzt und wir sind mit dem aufzug nach unten darauf hin ging ich zu einem PDler der am PD trello stand habe gasagt ,, kommen sie mal bitte mit wir haben ein meating'' darauf hin zieht er seine waffe und sagt:,, stehen bleiben oder taser'' ich renne nach oben und die tür ist leider verschloßen. er nimmt mich und meine kolegen fest und bringt uns runter in die u-haft wir haben agresiv darauf reagiert und forderte uns auf uns zur wand zu drehen er droht mit tot. wir vorderten also seine dienst nummer... (diskusion geht ewig weiter) als er uns unsere waffen abgenommen hatte haben wir beide in einer zelle 20min haft bekommen wir riefen ihm hinter her:,, wir sehen uns gleich im götlichen''.(suportdrohung)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe über mein fehlverhalten nachgedacht und bin zum endschluß gekommen das ich einfach ein ticket erstellen sollte, und ihm das nicht im RP zu rufen.(Btw: eure gmod RP server finde ich super!)

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von max lags“ zu „Entbannungsantrag von Max Lags“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.