1. Art des Vorschlages:
Änderung.
2. Beschreibung:
Momentan ist es ja einen Normalo nicht gestattet Bilder auf der Pinnwand eines anderen zu posten, ich wünsche mir, dass man das ändert.
3. Begründung:
Naja, es blockiert zu lassen bringt nichts. Ich hatte ja vor ein paar Wochen gefragt, wieso es blockiert ist und es wurde gesagt, dass es schon häufiger passiert ist, dass Bilder die einen Epilepsie-Anfall auslösen können, auf der Pinnwand geteilt wurden. Nur kann man ja nichtsdestotrotz Videos posten und wenn jemand so ein Arschloch ist, macht er es eben per Video. Durch das Thumbnail und den Titel wäre es zwar schwieriger es zu verbergen, aber nicht unmöglich. Ich zumindest und auch viele andere shitposten gerne auf der Pinnwand von Freunden und Kollegen und da dann auch mal ein Trash-Meme zu posten, gehört so ein bisschen dazu, demnach wäre es schon, wenn man auch dazu die Möglichkeit hat. Ich kann aber auch verstehen, wenn man das Risiko dazu nicht eingehen möchte, denn so ein Anfall kann auch tödlich enden. Nur wie gesagt, mit genügend Motivation kriegt man das auch anders hin.
4. Inhalte:
Schon vorhanden.