Blackjack Fehler

• 1. Beschreibung:

Folgender Fehler:

500k im Blackjack gesetzt, 21(Blackjack) bekommen und nur 750k Gewinn erhalten.

Beim Blackjack wird der gesetzte Betrag verdreifacht, in diesem Falle ist dies aber nicht passiert.

2. Auslöser:

Ein Auslöser ist mir nicht bekannt.

3. Datum:

03.03.2022

5. Beweismaterial:

Beweismaterial habe ich leider nicht zur Verfügung, sollte aber Nachweisbar sein.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Blackjack Bug“ zu „Blackjack Fehler“ geändert.
  • Ok, das stimmt mit meinen Logs überein. Leider logge ich nicht den genauen Wert der Hand, was ich aber ab jetzt machen werde. Vielleicht hast du dich einfach nur verguckt?

Ich gucke ob ich das so reproduzieren kann, bei mir.

Bitte nochmal hier melden dann, nach Mapchange, falls es wieder auftritt.

• mark272

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Hab wie gesagt leider keine Beweismittel, musst mir in dem Fall einfach glauben. :*

Verguckt habe ich mich auf jeden fall nicht.

Der Fehler ist mir schon einige male passiert wenn ich ehrlich bin, hatte aber nie einen Beitrag dazu geschrieben.

• Wenn dem so ist, dann tut es mir natürlich leid.

Wie bereits erwähnt, werde ich gucken ob es sich bei mir reproduzieren lässt. Ansonsten ist eine weitere Antwort von euch hier hilfreich wenn das auftritt, bestenfalls mit Video.

Ich habe dir den eigentlichen Gewinn in Höhe von 1.500.000$ via Ticket zukommen lassen, als Entschädigung.

• Hmm okay. Ja sagt Bescheid wenn das nochmal auftritt, habe nämlich wie bereits erwähnt meine internen Logs erweitert. Sollte denke ich jetzt Mapchange gewesen sein, also ab jetzt gilt das halt.

Statte ich dir auch später zurück.

• Ja gut, dass der Dealer Bust hat, hätte man mir schon sagen können im Startbeitrag.

Das ist genau genommen kein Fehler, denn es war so vorgesehen eigentlich. Aber es scheint doch etwas blöd, wenn der Dealer durch einen alleinigen Bust seinerseits den Blackjack des Spielers zerstören kann.

Dem ist jetzt nicht mehr so, also behoben so gesagt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.