| Kontaktdaten |
Steam: P1lovk4mik4z
Discord: 77#5184
Forum: Belikovinci7
| Steam-ID |
STEAM_0:1:582321305
| Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Joseph Belikov | Crips | Hood Boos (10/12) |
| Robert Belikov | SWAT | Staff Sergeant (6/11) |
| Honda Strohhut | Zivilist | /// |
| Ziele |
Erweiterung von Trainings für diverse Aufgabenbereiche des SWAT's
Die Art und Weise wie die Trainings grade durchgeführt werden finde ich in Ordung und diese sollten weiterhin bestehen bleiben. Mein Ziel ist es jedoch auch Trainings für andere Aufgabenbereiche ,die etwas vernachlässigt werden ,wie die Bombenentschärfung oder der Personenschutz ,zu veranstalten. Ich finde es wichtig ,dass neue Mitglieder des SWAT's wissen ,wie sie im Ernstfall handeln sollen und dafür sind die Trainings da .Deswegen die Abwechslung der Trainings sehr wichtig ist ,damit wir auf jedes Szenario ,welche mit unsere Aufgabenbereiche im Zusammenhang stehen ,vorbereitet sind. Hinzukommt ,dass ich in diese Trainings auch die anderen Direktionen miteinbeziehen möchte ,um die Zusammenarbeit und Koordination zwischen den Direktionen zu verstärken ,damit im Ernstfall keine Verluste ,Missverständnisse und Unklarheiten entstehen.
Unterstützung durch Aktivität
Hierbei möchte ich versuchen die Direktionsleitung bzw. die Führungsebene so gut es geht ,mit meine Aktivität im SWAT, zu unterstützen .Meine Aktivität hat sich auch nach meinem Permamenten Ausschluss nicht geändert , heißt ich werde jeden Tag mindestens 1 mal da sein und versuchen die FE mit allen möglichen Mitteln zu unterstützen, vorallem in der aktuellen Lage.
Umlauf von SWAT Einsatzmitteln verhindern
Es ist in letzter Zeit verhäuft aufgetreten, dass das SWAT Equipment in Händen von unbefugten geraten sind. Das darf nicht so bestehen bleiben und muss unbedingt unterbunden werden .Dies hat zu Folge ,dass Gangler meist in Einsätzen die SWAT Mitteln gegen uns nutzen ,was es uns schwieriger macht die Einsätze erfolgreich zu absolvieren ,weil wir gegen unsere eigenen Mitteln eintreten müssen. Diese Mittel gehören nicht ohne Grund zum SWAT und müssen Wert geschätzt werden. Mein Ziel ist es zu verhindern ,dass die SWAT Mitteln irgendwie im Umlauf kommen und an unbefugte ,die keine Ausbildung o.Ä. dafür haben ,rankommen. Hinzukommt ,dass ich bei den Trainings auch zeigen möchte ,wie man in Ernstfälle, wenn die Gegenseite SWAT Mitteln besitzt, gegen die SWAT Mitteln antreten kann.
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Schultage | 15:40-21:00 | 17:20-21:00 | 15:40-21:00 | 13:20-21:00 | 14:50-21:00 | 10:00-22:00 | 10:00-20:00 |
| Ferientage | 10:00-22:00 | 10:00-22:00 | 10:00-22:00 | 10:00-22:00 | 10:00-22:00 | 10:00-22:00 | 10:00-22:00 |
| Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
MfG Belikov