Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Pepper
1. Roleplay-Name:
| Fraktion | MTF |
O5 |
Wissenschaftler | CT | Sonstiges |
| Name | [CPT] N7 925 "Pepper" |
[O5-01] "The Visionary" |
[JR] Dr Anton Pfeffer | [CU] Louis Pluie | Franz Schmund | Louis Pepper |
1b. Realer-Name
Ich heiße Louis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224242598
2b. Steam-Name
Schmund
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem August aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | Wochenende und Ferien |
| 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 10:00 Uhr - 01:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte gern der Serpent's Hand beitreten, weil ich an den Kampfsituationen und an dem taktischen Vorgehen der Serpent's Hand Interesse habe.
Des Weiteren reizt mich die Möglichkeit zum RP durch zum Beispiel Geiselnahmen oder Überfälle.
Die Serpent's Hand bietet es mir ebenfalls mit höherem Rang, die Foundation auszuspionieren.
Ich habe wieder Interesse, die Foundation zu bekämpfen und die Rolle zu tauschen.
Dadurch, dass ich als Gegner der Serpent's Hand gespielt habe, kann ich mir ungefähr die Taktik vorstellen, welche an den Tag gelegt wird.
Teamplay und gute Organisation sorgen in meinen Augen für einen guten Spielspaß, welcher mich sehr anspricht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich wäre eine gute Wahl für die SH.
Ich höre auf Befehle, welche mir gegeben werden.
Ich hatte in der Mannschafter-Zeit beim MTF schon Spaß daran, Befehle mit größtem Willen auszuführen.
Dass ich diese Aufgabe gemeistert habe, sieht man an den Beförderungen und Anmerkungen beim MTF.
Wenn ich durch einen höheren Rang die Möglichkeit habe, Trupps anzuleiten, kann ich mein gesammeltes Wissen auch hier anwenden.
Ich habe mich aufgrund der Nu7-Leitung mit Taktiken und Trainings von diesen beschäftigt. Ich weiß also genau, wie man taktisch vorgeht und
die anderen richtig und strukturiert anleitet. Das ist natürlich noch Zukunftsmusik.
Ich habe für "militärisches" RP ein gutes Verständnis.
Rangordnung und Struktur sind kein Fremdwort für mich.
Ich habe in der MTF gut lernen können, dass man auf Vorgesetzte hört und diese respektiert.
Des Weiteren bin ich in der Lage, den Kampf von außen zu sehen und nicht in einen Tunnelblick zu verfallen, in dem ich jeglichen Plan verliere.
Ich war in der Delta 5 und konnte währenddessen 192 Stunden Erfahrung sammeln. Das Spielen als etwas leichtere Einheit, mit Granatenwerfer ist mir also nicht fremd, da ich bereits bei der FBI und der D5 lernen durfte, wie das geht.
Abschließend zu sagen ist also, dass ich weiß wie ich mich zu benehmen habe und wie ich demensprechende Ernsthaftigkeit und Autorität zeige.
Ich bin den Umgang mit anderen Teamspielern gewohnt und werde genauso wenig Alleingänge machen.
6. RP-Story
Regen fiel auf den nassen Beton von den Straßen New Yorks,
gesenkten Blickes, in Gedanken vertieft an die Heuchler und Lügner der Veteranenfeier,
ging ich durch die Gassen.
Durch die Gassen New Yorks. Vorbei an Hafenspelunken und heruntergekommenen Restaurants ging ich.
Jazz spielte, Menschen lachten und unterhielten sich lautstark in kläglicher Umgangssprache. Kaum zu verstehen.
"Dafür habe ich gekämpft..." sagte ich vor mich her, "...gekämpft für diesen Anblick!".
"Danke Veteranenfeier, danke Monika" sagte ich. Gedanken schweifend an eine Frau, welche mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf ging.
"Gekämpft habe ich, für die korrupte Regierung. Lügner seid ihr, nicht als Drückeberger!".
Gedanken ziehen an mir vorbei. Schnell und gewaltig wie ein vorbeifahrender Zug.
Ich sah ihn, es war Johny!
Ich sah alles verschwommen, meine durch den Wind entstandenen Tränen wischte ich mir aus dem Gesicht.
"John? Johnny!" rief ich. Ein Mann in schwarzem Mantel und schwarzer Mütze, so wie John ihn immer trug, lief auf mich zu!
Er schubste mich und...
"Wo bin ich?"
Wasser tropfte auf den Boden, ich hörte Ratten und Mäuse. Welch' Plage!
Ich sah nichts, nichts als Dunkelheit bis ich eine Stimme hörte.
"Da ist er" flüsternd auf mich zugehend.
Der Sack wurde mir vom Kopf gerissen und geplagt von Unkenntnis und Ungewissheit lag ich da.
"Wie bin ich... Wie bin ich nur hier hergekommen?"
Meine Gedanken an Monika und Johny verschwanden.
Es waren nur ich und zwei komische Herren.
Einer reichte mir die Hand. Eine Schlange war auf seinem Handrücken mit Tinte verewigt.
Ich stand auf.
Wir redeten, sie kannten alles von mir.
Ich beantwortete die Frage, ob ich einverstanden wäre mit einem "ja".
LKW Geräusche, Abgasgeruch, ein grauer Lieferwagen. Nur wir.
Ich und meine Kameraden, nein, ich und meine Brüder.
Schwer bewaffnet mit Sturmgewehren und Maschinengewehren.
"Oh Johny! Oh schöne Monika" dachte ich mir, als der LKW ruckelte und metallisches Aufprallen zuhören war.
"RAUS, RAUS, RAUS" schrien sie. Blei flog durch die Gegend.
Ein Soldat im blauen Anzug schrie "GATE A, DIE SERPENT'S ..."
Drei Kugeln meiner hölzernen AK durchdrangen seine Schutzweste.
Es war vorbei. Vorbei so wie John.
Ich lief mit meiner AK Richtung Aufzug, in welchem meine Brüder wenig später eintrafen.
Aufzugsgeräusche, schweres Atmen, Rauschen eines Funkgeräts
Die Tür öffnete sich.
Schussgeräusche, in einem fast schon wundervollen Kanon aus den Stimmen der AK's, RPD's und M16's erklangen...
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Assault.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuell habe ich keine Verwarnungen oder Banns.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe Texte aus der alten Bewerbung übernommen oder angepasst.
Es ist noch nicht lange her und einige Ansichten und Qualitäten haben sich also nicht geändert, weshalb das kein Problem sein sollte.