1. Roleplay-Name:
Man sieht mich als D5 403 "Invader" oder als Ben Kyle im Roleplay.
1b. Realer-Name
Ich heiße Bennet.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
2b. Steam-Name
skuamayy | Ben
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit dem ~10 Januar. Ich durfte auch davor schon mehrere Erfahrungen auf dem Server sammeln können. (~5W)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so von 15-22 Uhr auf dem Server, je nach Lust sowie Spielerzahlen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH wieder beitreten, da mir diese Art von RP inzwischen wieder fehlt. Ich möchte aber auch wieder gegen die Foundation agieren. Ich finde das Ziel der SH, humanoide SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat. Ich will Raids wieder auf der Angreifer Seite erleben, und Counterraids eben auf der Verteidiger Seite. Ich denke, dass das RP der SH weiterhin so spannend ist wie es früher war, und ich mich in dieses RP gut etablieren kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen als Assault machen durfte. Einhergehend kann ich den M79 sowie die Waffen der Assaults einschätzen und habe entsprechendes Positioning in Raids sowie jeglichen anderen Kampfsituationen. Ich bin fähig RP zu führen, auch in der SH. Ich bin mit den Verteidigertaktiken (sofern noch aktuell) vertraut, und konnte diese entsprechend früher auch erfolgreich praktizieren. Ich kann die meisten Befehle erfolgreich ausführen, bin kompetent und kann mich auch gut unterordnen. Ich habe auch die Kompetenz umzudenken und die Taktiken der Gegner zu erkennen und auszuspielen. Ich habe das nötige umdenken was die Standorte angeht, in jeglichen Orten, ich bin also dessen mächtig meine Umgebung zu meinem Vorteil zu benuten.
7. RP-Story
Niko Naov war schon damals ein junge der bereit war für sein Land zu kämpfen und auch für sein Land zu sterben. Er war bereits in Syrien als Panzerfahrer tätig und durfte die Panzertruppe Syriens auch leiten, mit vollem Erfolg. Er fühlte sich dennoch nie wirklich für voll, und hat somit seine Posten niedergelegt. Von ehemaligen Mitarbeitern hörte er Gerüchte über einen Standort, wo wohl unfassbare Kreaturen lauern, und Menschen bewusst in den Tod geschickt werden. Er hörte sich die Gerüchte immer weiter an und beschluss dann selber zu recherchieren. Nach einigen Jahren fand er dann einen solchen Standort, irgendwo in Nevada. Er lief einer Person entgegen, die militärisch gekleidet war, und fragte ob das hier die Area-14 sei, die Person gab ihm keine Antwort. Er schaute sich dort dann weiterhin um, und fand eine kleine Basis, nicht besetzt. Er versuchte auf sich aufmerksam zu machen, und zu schauen ob dort drin jemand war, ohne Erfolg. Er verblieb dort dann die ganze Nacht lang, bis er von einer Person aufgeweckt wurde, sie sprach ihn an und er fragte wer die Person war. Sie sagte nur sie seie Teil der Serpent's Hand und ging dann wieder in die Basis. Er machte sich vorerst wieder auf den Heimweg und probierte mehr über die Serpent's Hand zu finden, erfolglos. Er ging eines Tages in Syrien zu einer Baracke von alten Kollegen, und wurde auf dem Weg dorthin entführt. Tage ohne Nahrung findet er sich dann auf einer Art Insel wieder, an einen Stuhl gefesselt. Er wusste selbst das er gar nicht fragen musste wer die Leute waren die ihn da entführt haben, er sah die selbe Person wieder, die er auch schon in der Wüste angetroffen hatte. Die Personen erzählten ihm alles über die Serpent's Hand und die S.C.P. Foundation. Sie meinten auch, sie wüssten alles über ihn, auch um seine Kriegsverbrechen damals im Öl Krieg. Zum Schluss meinte diese Frau dann, entweder du wirst Teil von uns, oder wir müssen dich töten und deine Leiche ins Wasser werfen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Assault innerhalb der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Wieder erwähne ich nur einen Bann der relevant ist.
Ich habe als Supporter um ~5Uhr morgens 035 während eines Breaches fett hochgeheilt, und bin bewusst um diesen zu finden an die Oberfläche gegangen. Der Bann ist jetzt ca. 5 Monate her.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist wie immer erwünscht.
RP-Story ist von der alten Bewerbung kopiert.