Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Invader

• 1. Roleplay-Name:

Man sieht mich als D5 403 "Invader" oder als Ben Kyle im Roleplay.

1b. Realer-Name

Ich heiße Bennet.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

2b. Steam-Name

skuamayy | Ben

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Wieder aktiv auf dem Server spiele ich seit dem ~10 Januar. Ich durfte auch davor schon mehrere Erfahrungen auf dem Server sammeln können. (~5W)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so von 15-22 Uhr auf dem Server, je nach Lust sowie Spielerzahlen.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH wieder beitreten, da mir diese Art von RP inzwischen wieder fehlt. Ich möchte aber auch wieder gegen die Foundation agieren. Ich finde das Ziel der SH, humanoide SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat. Ich will Raids wieder auf der Angreifer Seite erleben, und Counterraids eben auf der Verteidiger Seite. Ich denke, dass das RP der SH weiterhin so spannend ist wie es früher war, und ich mich in dieses RP gut etablieren kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen als Assault machen durfte. Einhergehend kann ich den M79 sowie die Waffen der Assaults einschätzen und habe entsprechendes Positioning in Raids sowie jeglichen anderen Kampfsituationen. Ich bin fähig RP zu führen, auch in der SH. Ich bin mit den Verteidigertaktiken (sofern noch aktuell) vertraut, und konnte diese entsprechend früher auch erfolgreich praktizieren. Ich kann die meisten Befehle erfolgreich ausführen, bin kompetent und kann mich auch gut unterordnen. Ich habe auch die Kompetenz umzudenken und die Taktiken der Gegner zu erkennen und auszuspielen. Ich habe das nötige umdenken was die Standorte angeht, in jeglichen Orten, ich bin also dessen mächtig meine Umgebung zu meinem Vorteil zu benuten.

7. RP-Story

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Posten des Assault innerhalb der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Wieder erwähne ich nur einen Bann der relevant ist.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist wie immer erwünscht.
    RP-Story ist von der alten Bewerbung kopiert.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.