Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Phil Watson

• Meine Bewerbung zum Mitglied der Serpants Hand

1. Roleplay Name:

NameRangNameAktivität
    MTFPrivate First Class [3/18]
    E6 918 "Titan"
    Sehr Aktiv
    Containment Team
    Containment Assistent [1/15]
    Phil WatsonAkti
    Sicherheitsdienst

Assistant Security Guard [1/15]

Phil Watson
    Mittelmäßig Aktiv
    FeldagentFeldagent [1/1]
    Agent Ghost
    Mittelmäßig Aktiv

1.a Kontakte:

DiscordSteam
    Jxst.Phil#9698
    Mein Steam account

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 15.2.2022

5. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich eine Spielzeit von: 01w 06d 17h 41m 59s

6. Warum möchte ich Serpants Hand werden?:

Schon seit einem meiner ersten tage in der Foundation (seit dem ich sie zum ersten mal gesehen habe) habe ich mir es fest vorgenommen früher oder später teil der Serpants Hand zu werden und ich bin auch schon seit längerem auf verschiedenen RP Servern in der SH oder als artzt tätig wobei ich schon viel erfahrung sammeln durfte.

und da dieser server halt mein main server ist ( hat viele gründe unteranderem die qualli) Möchte ich halt extrem gerne auch hier in die SH

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt durfte ich schon auf anderen RP Servern erfahrung sammeln.

Mit meiner Zeit als SH supporter (auf nem anderen server) Konnte ich schon sehr viel ehrafahrung sammeln und weiß deshalb wie ich mich verhalten muss etc.

Ich kontzentriere mich stets auf meine arbeit und umgebung und kann so immer mögliche bedrohungen erkennen und dementsprechent ausfindig machen, und neutralisieren

Zudem weiß ich wie ich mich in einer Gefahrensituation zu Verhalten habe damit keine verletzten sterben müssen.

Befehlen zu folgen und diese Gleichermaßen auszuführen ohne Hinterfragungen war mir noch nie Schwer gefallen, da diese wohl immer einen Hintergrund haben.

Zudem fällt es mir nicht im RP schwer das Leben anderer über meines zu stellen und es dementsprechent schützen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine Verwarnungsliste sieht ihr Hier:

Ich wurde noch nie gebannt.

9. RP-Story:

Mein Name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein fachabitur im bereich Medizin absolviert nur wenige monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Titan” seit einiger zeit Bekannt. Aber über die zeit habe ich angefangen mit den wesen dort zu sympathisieren und gelernt dass das was das MTF macht falsch ist, Wir dürfen die anomalien nicht verletzen! wir müssen sie befreien! Deshalb will ich mich von der Foundation entfernen und zur Serpents Hand gehen um dort gemeinsam mit dem rest die Anomalien zu befreien.

10. Schlussworte:

Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen Teil der Serpants Hand zu sein

Ich bedanke mich das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.

Auf Rückmeldungen oder Kritik welche mir helfen meine Nächste Bewerbung besser zu gestalten würde ich mich sehr freuen ^^.

Schönen tag euch noch :)

LG Phil

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Lesbarkeit

• Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen Teil der Mobile Task Fore Alpha 1 zu sein

Entweder du hast dich für den falschen Job beworben oder du hast dich verschrieben. Korrigiere dies bitte, wenn du dich wirklich zum Supporter bewerben willst.

Ich weiß ebenso nicht, ob es so schlau ist seine eigene Bewerbung zu kopieren die sich der Alpha-1 widmet, wo du nur gering deine Bewerbung abänderst.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.