Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Maximilian Mcgerrett

• 1. Kontakt:

Steam-Name astaroht

Discord: Maximilian#0207

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

85 Maximilian McgerrettPolice Department (SWAT)Sergeant [5/11]
    Maximilian NonbergCripsStreetwalker [2/12]
    Maximilian MustermanZivi[0/0]

4. Ziele:

SWAT Equipment

In letzter zeit wird viel SWAT Equipment an andere Direktion vergeben dies will ich unterbinden da andre Direktion nicht auf das Equipment des SWAT´s geschult sind.

Trainingseinheiten

Ich möchte die Trainings so bei behalten wie sie grade sind da sie so schon gut sind dennoch würde ich das Schuss Training wider etwas in den Vordergrund bringen da dieses in letzter zeit etwas vernachlässigt wurde. Außerdem würde ich die anderen Direktionen mit in das SWAT Training einbeziehen und den SWAT oficern bei bringen wie sie im Notfall auch gegen ihre eigenen Einsatz mittel in einem Raid gegen ankommen.

Bereitschaft

Ich möchte das das SWAT sich auch an dem normalen Streifen dienst beteiligt und werde dort auch besonders acht drauf nehmen das sich nur wenige SWAT ler auf Bereitschaft befinden wenn eine geringe Anzahl von den anderen Direktion im Dienst sind. Um ein besseres Bild vom SWAT ins PD zu bringen.

Ausbildung von SWAT Oficern

Ich möchte außerdem eine besonderes darauf eingehen das die neuen SWAT Oficern eine Grund Einführung mit dem Equipment des SWAT´s bekommen in vorm von einem Kleinem Training mit ein bis zwei erfahrenden SWAT Oficern.

Unter Stützung der obersten Führung

Ein weiteres meiner Ziele ist es, den Commander und Captain bei seinen Zielen zu unterstützen. Ich möchte ihm als Ratgeber zur Seite stehen

Weitere Ziele

Weitere Ziele würden sich im Laufe der Zeit ergeben da ich dann sehr wahrscheinlich auch eine bessere Übersicht auf den aktuellen stand des SWAT´s habe und dem entsprechend handeln kann.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - 22:0018:00 - 22:0018:30 - 20:0019:00 - 22:0015:00 - 00:0010:00 - 23:0010:00 - 21:30

6. Persönliche Stellungnahmen:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Sehr geehrter Herr Mcgerrett,

Die Führung hat sich ihrer Bewerbung angenommen und diese ebenso ausgewertet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, da wir Sie langfristig beobachtet haben und ihre Kompetenzen einschätzen können, ihnen keine Chance für den Posten des Lt. zu geben.

Hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Führung

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.