Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fox Nox

• Hallo an alle die das Lessen

1.Roleplay Name:

fox nox

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:460000607

3.Wie alt bin ich:

14 Jahre alt bin ich

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ethikkommission

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2021 spiele ich auf den Server

5b.Wann spiele ich in der Woche:

ab jetzt jeden tag

6.Gesamte Spielzeit:

4d 3h 36m 43s

7.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte beitreten wegen ich mich gerne um die scp kümmere und

den Wissenschaftler gerne helfen will und allen andrem auch.

8.Warum sollten wir dich annehmen?:

1.Ihr Sollstedt mich annehmen wegen ich mich in andre rein-versetzen kann

2.ich weis an reden von andren wie es in geht

3.ich weis was richtig oder falsch ist

4.ich weis wie mann mit einen menschen um geht

5.ich weis was ne richtige Freundschaft ist

6.ich weis wie strack das Wort vertrauen ist

7.ich weis wie mann mit einen scp umgeht

8.ich weis wie sich ein scp füllt

9.habe ich bereits Verwarnungen?:

ja 2 aktiv wegen FearRP+

und job-Abuse/Meta-Gaming/NLR-Bruch

9b.Wurde ich bereits gebannt:

die ersten 3 bands kann ich erklären ich wahr mit meinen freund das alla erste mall

drauf und wir fanden das erst mall komm misch und dann haben wir

erst mall Rp gemacht und dann haben wir un aufgeregt und ich habe über trieben

wegen wie auf ein mall korrupt wahren und der 3 wahr wegen ich denn wieder drauf

wahr und scheiße gebaut habe sorry noch mall ans Team

10.RP-Story

/

11.Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

wenn es die gibt den 12 wenn nicht sucht ihr euch einfach eine aus.

danke an alle die es gelesen haben danke auch ans Team ich wünsche auch noch einen schönen tag :smile:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommission von fox nox“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fox Nox“ geändert.
  • Hallo Neoo ,

das Erste, an was ich gedacht habe, als ich deine Bewerbung gelesen habe war: 0815 - in anderen Worten, sie hebt sich nicht von anderen Bewerbungen ab und gibt mir, dem Leser, nicht das Gefühl, dass du dir viel Mühe gegeben hast.

Angefangen bei deiner Begründung, warum du denn ein Ethikkommissar werden möchtest:

Ich möchte beitreten wegen ich mich gerne um die scp kümmere und

den Wissenschaftler gerne helfen will und allen andrem auch.

Vielleicht solltest du hier genauer Stellung auf die Tätigkeiten der Ethikkommission nehmen.

Auch Auflistungen wie du hier eine benutzt hast sind in Bewerbungen nicht gerne gesehen, versuch das ganze doch in einen schönen Fließtext umzuschreiben :).

9b.Wurde ich bereits gebannt:

Du wurdest bei einer Spielzeit von ca. 100 Stunden bereits 12 Mal gebannt, das entspricht einem Bann alle 8 Stunden Spielzeit und dein letzter Bann liegt grade einmal 4 Tage zurück, was nicht grade für dich spricht.

Auch deine Rechtschreibung scheint nicht die Beste zu sein - was natürlich erstmal kein Problem ist, jedoch solltest du dich grade bei einer Bewerbung auf eine so hohe Position extra anstrengen, du möchtest dich ja schließlich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Hier könntest du ggf. Hilfe von einem Freund oder einer Freundin suchen, aber auch das Internet kann dir mit manchen Tools helfen.

Auch empfehle ich dir das Durchlesen des Fraktionsbeitrags >>Klick<< Vielleicht hilft dir das Ganze ja weiter.

In dem Sinne viel Glück.

• [...]

Auch empfehle ich dir das Durchlesen des Fraktionsbeitrags >>Klick<< Vielleicht hilft dir das Ganze ja weiter.

[...]

Für fraktionsrelevante Informationen empfehle ich den aktuellen Fraktionsbeitrag.

Ansonsten möchte ich dir ebenfalls einige Tipps mit auf den Weg geben. Erstens lege ich dir wärmstens an's Herz, dich erst einmal ein wenig als Site Director zu versuchen, damit du ein wenig das Gespür für das Roleplay des Managements bekommst und dich auch beweisen kannst. Ebenfalls empfehlen kann ich dir, dich etwas mehr auf dem Server zurechtzufinden und ein wenig mehr Zeit zu investieren. Circa 100 Spielstunden sind ein Anfang, allerdings werden so relativ wenige Spieler tatsächlich ein großes Bild von dir haben.

Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :)

Sehr geehrter Herr Nox.

Da wir einen anderen Anwärter für den aktuell letzten Posten für das Kollegium ausgewählt haben muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben nicht in den näheren Kreis aufnehmen können und dieses zurückweisen.

Sie können, wenn erneut ein Platz im Kollegium freigemacht wird, ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.