Beschwerde gegen Nick

• Hallo erstmal,

Ich bin Diego und habe heute morgen mich abgemüht für 3 stunden um einen Gescheiten Foren Beitrag zu schreiben.

Dieser Beitrag handelte sich um Einen Vorschlag verschiedener SCP's auf den SCP Server zu adden.

diesen finden sie Unter : Mehrere SCP‘s hinzufügen

Ich finde es einfach nur unerhört meine Beitrag zu schließen da er anscheinen sich nicht an die Vorlage hält, was in gewisser weiße auch stimmt vom Design her dieses ist aber kein Grunde meine harte Arbeit direkt zu schließen und ich Zitiere "Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Vorschlag zwingend beinhalten muss. Vorschläge, die unzureichend formuliert oder nicht ausgereift wirken, werden nicht übernommen".

da Frage ich mich sieht mein Beitrag den ich so Professionell wie es geht gemacht habe, so aus als würde er unzureichend formuliert oder nicht ausgereift sein ? Nein ich denke nicht !

Ich bitte darum meine Beitrag wieder Frei zu geben.

LG : Diego

• 1 Vorschlag / SCP.

Wird sonst normalerweise nicht bearbeitet.

Setzte dich doch lieber mit dem jeweiligen Forum-Moderator zusammen und frag was Sache ist und wie man es besser machen kann, anstatt deiner jetztigen gewählten Art und Weise.

Entsprechend abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.