Beiträge von DiegoSxnpai

Okay gerne Hier Liste ich einmal ein paar Beispiele auf was er kann.

• Teleportiren
    • Durch wände laufen
    • Gegenstände und Objekte beschwören.
    • Er passt seine Gestallt jeder Person an die er Trift z.b beschreibt eine Person ihn als Dunkelheutig und Afrikanischer Herkunft und eine andere Person wiederum als Japanischer Herkunft.
    • Er kann die Gesetze der Physik brechen z.b kann er einen Raum von innen Größer Erscheinen lassen als er von außen eigentlich ist.
    • ihn umgibt eine Aura, denen die mit ihm reden werden sich wieder fröhlicher fühlen, Personal das z.b unter Depressionen leidet kann SCP-343 wieder heilen.

Kinda like SCP-662.

Ich finde ihn bis jetzt nicht wirklich interessant.

Ich Zitiere aus dem Wiki "SCP-662 ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets herzustellen. Wenn er die line of sight verlassen und zurückkehren darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkenbrot, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Goldbarren herstellen".

SCP-343 ist jedoch in der Lage viel größere und mächtigere dinge zu bewältigen, und SCP-662 ist nicht in der Lage den Emotionalen zustand einer Person zu verbessen z.b kann er nicht wie SCP-343 das Gedächtnis einer Person so zu verändern das sie wieder fröhlich sind. Ich würde SCP-343 eher als verbesserte variante von SCP-662 ansehen.

SCP-343 ist eine Freundliche Person die niemandem etwas zu leide Tut und versucht jeder Person zu helfen.

Ingame würde ich mir das vorstellen das SCP-343 der Foundation unter die Armegreift aber dabei niemandem etwas zur leide tunen darf.

Mir geht es nicht wirklich um die Lore ansonsten wäre es ja quasi ein netter 527. Was kann der besonderes ? z.B 966 kann leute zum schlafen bringen, 939 per geräusche orten. Es wäre halt schön wenn du vil. genauer auf die Punkte gehen würdest. 662 kann z.B sich teleportieren und wenn ich nicht falsch liege durch türen gehen. Das wäre doch etwas.

Okay gerne Hier Liste ich einmal ein paar Beispiele auf was er kann.

• Teleportiren
    • Durch wände laufen
    • Gegenstände und Objekte beschwören.
    • Er passt seine Gestallt jeder Person an die er Trift z.b beschreibt eine Person ihn als Dunkelheutig und Afrikanischer Herkunft und eine andere Person wiederum als Japanischer Herkunft.
    • Er kann die Gesetze der Physik brechen z.b kann er einen Raum von innen Größer Erscheinen lassen als er von außen eigentlich ist.
    • ihn umgibt eine Aura, denen die mit ihm reden werden sich wieder fröhlicher fühlen, Personal das z.b unter Depressionen leidet kann SCP-343 wieder heilen.

SCP-527 ist eher das Gegenteil da dieser sich hin und wieder Waffen von korruptem Personal Erkauft und mit dieser Unruhe stiftet.

Lore specific war SCP-527 soweit ich mich entsinne aber eher friedlicher Natur.

Das weiß ich nicht genau aber was ich bis jetzt auf dem Server erlebt habe ist SCP-527 eher Neutral im Gegensatz zu SCP-343 der Jeder Person nur das Beste wünscht.

Moin,

Ich hätte ne frage an dich was wären denn die Besonderheiten/ Fähigkeiten die 343 in deinen Augen mit sich bringt/ bringen sollte ?

Ich könnte mir z.B vorstellen das dieser unsterblich ist etc. jedoch wäre es vil. besser wenn du nochmal erörtern würdest was der alles besondere ingame dann kann und oder tun und lassen darf.

SCP-343 ist eine Freundliche Person die niemandem etwas zu leide Tut und versucht jeder Person zu helfen.

Ingame würde ich mir das vorstellen das SCP-343 der Foundation unter die Armegreift aber dabei niemandem etwas zur leide tunen darf.

Hallo Liebe SCP-Community,

1. Art des Vorschlages:

hier bin ich wieder Diego und werde euch heute einmal SCP-343 Als Vorschlag vorzustellen und dieses SCP in die Server Jobs einzubeziehen, da es sich in meinem Letzten Beitrag herausgestellt hat das sich die Mehrheit der Community für dieses SCP entschieden hat.

2. Beschreibung:

SCP-343

Klassifizierung : Sicher

Beschreibung / Aussehen:

SCP-343 (GOD) hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz.

SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat.

Sicherheitsmaßnahmen:

SCP-343 wird In einem 6 Meter mal 6 Meter großem Raum untergebracht, denen sich SCP-343 nach bleiben selber gestallten kann und darf. SCP-343 Sollte mindesten einmal am tag von einem Mitarbeiter besucht werden, dieses wird aber immer erfüllt das sich das Personal Liebend gerne mit ihm unterhält. Da SCP-343 eine erstaunlich starke Aura ausstrahlt und sich jede Person die mit ihm ein Gespräch führt gleich viel besser danach fühlt. Der versuch Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen hinzuzufügen, hat sich als unmöglich herausgestellt da sich SCP-343 freiwillig in Der FD aufhält, da SCP-343 Solche enormen Omnipotenz Kräfte besitzt. mehr zu seinen Kräften finden sie weiter Unten.

Kräfte / Omnipotenzen:

SCP-343 wird in dem Artikel im einfachsten Sinne als allmächtiges und allgegenwärtiges gottähnliches Wesen dargestellt. Er demonstrierte die Fähigkeit, die Realität beiläufig zu verzerren, ist in keiner Weise an seine Zelle gebunden, da er sich frei bewegen kann. Darüber hinaus hielt die Foundation, obwohl sie Technologien und Vermögenswerte besitzt, um selbst mächtige realitätsverzerrende Wesen, wie ihren Scranton Reality Anchor (SRA), einzusperren, die Eindämmung von SCP-343 halten sie bis jetzt für unmöglich.

Durchgeführte Tests / Ergebnisse:

An SCP-343 wurden schon so einteige Tests durchgeführt, aber als eines Tages der Side-Direktor sich die Unterlagen zu einem Test von SCP-343 anschauen wollte waren diese Nicht mehr vorhanden. Der Side Direktor war natürlich entsetzt da diese einfach weg waren und rief den Leitenden Wissenschaftler für dieses SCP zu sich bestellen. Der Wissenschaftler Erzählte ihm das Er sich nicht mehr an diesen Test Erinnern konnte. Der Side-Direktor Holte die anderen Forschungsergebnisse von SCP-343 hervor und erblickte nur Lehre Ordner mit weißen unbedruckten Blätter in ihm. Biss jetzt ist es noch unklar ob SCP-343 Etwas damit zutuen hat oder nicht aber die Wissenschaftler halten es nicht für ausgeschlossen.

3. Begründung:

Vorteile:

• Spieler werden sich über das neue SCP freuen da sie sich dieses gewünscht haben
    • Ein neuer SCP für die Wissenschaftler zum Testen
    • Es ist mehr RP möglich da jedes FD Personal Zugang zu seiner Zelle hat und diese Auch jeder Zeit betreten darf um mit SCP-343 Zu reden.

Nachteile:

• Bearbeitung der Map und für SCP-343's Zelle
    • Zeitaufwand den Job einzurichten

4. Inhalte:

Hier ist ist noch mal ein Playermodel das der Beschreiben am ähnlichsten ist.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=zeus

Vielen dank fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen Diego

Finde den Beitrag gut und recht gut ausarbeitet würde es aber bevorzugen wenn 682 auf dem Server unsterblich ist so würde es den Original noch näherer kommen. Das das original auch nicht sterben kann obwohl es die die kleinsten Einzelteile zerlegt werden würde.

Ist auch quasi unsterblich kann halt nur durch Tesla und Nuke gekillt werden was auch gut so ist. Ansonsten würde 682 24/7 nonstop breachen und immer wieder die Truppen snowballen. Nuke ist quasi ein reset und sagt: CT/MTF ihr habt verkackt macht es nächstes mal besser.

Würde es halt nur realistischer machen aber es so zu lassen ist auch okay, wie du ja schon gesagt hast es als Reset ansehen.

Finde den Beitrag gut und recht gut ausarbeitet würde es aber bevorzugen wenn 682 auf dem Server unsterblich ist so würde es den Original noch näherer kommen. Das das original auch nicht sterben kann obwohl es die die kleinsten Einzelteile zerlegt werden würde.

Und das Monster soll dann von einem Spieler gespielt werden, der ohne Möglichkeiten auf Breaches dort hockt?

"Mapper müssen Arbeit in Kauf nehmen" klingt übrigens wirklich undankbar. Die Mapper leisten ganze Arbeit.

Ja so war das ja nicht gemeint ich weiß das Mappen schwer ist und alles so zu machen das alle gut aus sieht.

aber ja ist ja nur eins der SCP's die ich vorgestellt habe, dafür habe ich ja extra mehrere aufgelistet um das beste SCP zu finden was zum Server passt ;3

Die Treppe lässt sich recht einfach machen in dem der Spieler immer wieder nach oben Teleportiert wird wenn er versucht nach unter zu laufen und so die Illusion entsteht das sie Unendlich wäre.

Dazu müssten beide custom Maps von uns (und mit uns meine ich Kiwonta und Kanister) aktualisiert werden.

Das ist nicht nur aufwändig sondern auch dahingehend knifflig, da es ein Limit an Oberflächen gibt, die man hinzufügen kann, bis die Map "voll" ist.

Für eine Treppe die einen dann immer nur hochported klingt das langweilig, oder?

Die Arbeit der Mapper müsste dafür in den kauf genommen werden, und es ist ja nicht nur SCP-087 (Das Treppenhaus) sondern auch SCP-087-1 (Das Monster) was in diesem Treppen haus Lebt, und dieses könnte dann von den Forschern untersucht werden.

Bitte keine Multivorschläge. Die Ausarbeitung eines SCPs ist recht umständlich.

Du hast zwar die Lore der SCPs genannt, wie soll das aber technisch im Spiel umsetzbar sein?

Eine endlose Treppe würde Mapänderungen erfordern, SMS lassen sich schwer schicken.

Ich habe Extra mehrere SCP's aufgelistet so das sich das Server Team für das Beste SCP entscheiden kann.

Hallo liebe SCP Community,

1. Art des Vorschlages:

Ich Diego habe mir heute mal die Zeit genommen um ein paar interessante SCP raus zu suchen die Gut zum Server passen könnten.

Ja es sind Insgesamt 5 SCP's wovon ich hoffe das wenigstens ein Teil dieser Hinzugefügt werden.

Zu beachten ist das ich zu Jedem der Unten aufgelisteten SCP's einmal Ihr Gmod Playermodel, Beschreibung, Beschreibung von Möglichen Tests und deren SCP Wiki-Link hinzugefügt habe.

2. Beschreibung:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SCP-343

Klassifizierung: Sicher

Beschreibung:

SCP-343 (God) hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz. SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat.

Beschreibung von möglichen Tests:

An SCP-343 kann in so fern ein Test durchgeführt werden in dem sich jedes Personal mit einer Freigabe von über 1 mit ihm unterhellt, vorherige Tests haben erwiesen das sich das Personal nach einem Gespräch viel besser fühlt als davor. vielleicht kann dieses auch bei SCP's funktionieren z.b ein cross-Test zwischen 343 und 682 könnte durchgeführt werden.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-343

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SCP-087

Klassifizierung: Euclid

Beschreibung:

SCP-087 (Endless stairs) hat die Erscheinung eines Treppenhauses ohne jegliches Licht oder Fenster, Je Treppenlauf steigen 13 Stufen in einem Winkel von 38 Grad ab, bevor sie eine halbkreisförmige Plattform mit einem Durchmesser von etwa 3 Metern erreichen. Die Abstiegsrichtung dreht sich an jeder Plattform um 180 Grad. dieses Widerholt sich dann Unendlich oft.

An SCP-087 kann in so fern ein Test durchgeführt werden das z.b eine D-Klasse mit einer Taschenlampe diese Treppen herunter geht und es wird geschaut was sich daraus ergibt. Note: Lichtquellen heller als 75 Watt haben sich als unwirksam erwiesen, da SCP-087 scheinbar überschüssiges Licht absorbiert.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-087

SCP-1867

Beschreibung:

SCP-1867 (Lord Theodore Thomas Blackwood) ist eine Nudibranchia der Spezies Nembrotha kubaryana (Neonsternschnecke), die 11,7cm (4.6 Zoll) in der Länge misst. Es gibt keine physischen Unterschiede zwischen SCP-1867 und anderen Mitglieder seiner Spezies.

Beschreibung von Möglichen Tests:

SCP-1867 kann wie SCP-343 als Gesprächspartner dienen. SCP-1867 ist sehr intelligent und fähig mit Individuen in einer Reichweite von fünf Metern telepathisch zu kommunizieren.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-1867

SCP-1471

Beschreibung:

SCP-1471 ist eine als „MalO ver1.0.0“ bezeichnete, kostenlose 9,8 MB Anwendung für Mobilgeräte in mobilen Appstores. SCP-1471 besitzt keinen eingetragen Entwickler und ist auf unbekannte Weise dazu im Stande, den Freischaltungsprozess der Vertriebsplattform zu umgehen, um direkt in den Vertrieb zu gehen. SCP-1471 ist auch dazu in der Lage, der Entfernung durch andere Programme zu entgehen.

Nach der Installation SCP-1471s werden weder Icons oder Verknüpfungen für die App angelegt. In folge dessen wird SCP-1471 anfangen, dem Subjekt alle 3 bis 6 Stunden Bilder per SMS zu senden. Alle diese Bilder enthalten SCP-1471-A entweder im Vor- oder Hintergrund. SCP-1471-A erscheint als große humanoide Figur mit hundeartigen Schädel und schwarzem Fell.

SCP-1471 kann in so fern z.b durch eine D-Klasse getestet werden die dieses Programm herunterlädt und beobachtet wird wie sich das Programm in verschiedene Situationen verhält, es könnte sonnst noch ein Hacking versuch gestartet werden wo versucht wird hinter den Code von SCP-1471 zu kommen.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-1471

SCP-009

Beschreibung:

SCP-009 (Red Ice) besteht auß unbekannten Litern einer Substanz, die oberflächlich destilliertem Wasser (H2O) ähnelt, mit der Ausnahme eines deutlich leuchtend roten Farbtons. Dieser rote Farbton ist in allen Aggregatzuständen erkennbar und dient als die zweckmäßigste Methode, kontaminierte Materie zu identifizieren, bevor sich ihre anomalen Eigenschaften manifestieren. Im Gegensatz zu gewöhnlichem Wasser nimmt SCP-009 bei Temperaturen zwischen -100 °C und 0 °C einen flüssigen und oberhalb dieser Temperaturen einen festen Aggregatzustand an. Bei Temperaturen unter -100 °C verdunstet SCP-009 in einen gasförmigen Aggregatzustand, der Dampf ähnelt.

SCP-009 kann in so fern getestet werden in dem z.b eine D-Klasse in die Zelle von 009 geschickt wird und dann getestet wird wie sich die Berührung mit diesem SCP verhält.

Es können auch verschiedenste Cross Tests durchgeführt werden, vielleicht kann SCP-009 auch endlich SCP-682 töten ?

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-009

3. Begründung:

Pro:

• Mehr Vielfalt unter den SCP's
    • Neue Testobjekte für die Wissenschaftler
    • Mehr Spaß für die Spieler da sie Neues SCP's Spielen können
    • Durch z.b SCP-343 wird auch das RP verbessert.

Contra:

• Mehr Fundation Personal benötigt wenn mehrere SCP's dieser liste eingefügt werden
    • Zeitaufwand für den Mapper da dieser die Map überarbeiten müsste wenn z.b SCP-087 eingefügt wird

4. Inhalte:

Workshop:

https://steamcommunity.com/sha…77606&searchtext=+SCP-343 | SCP-343

https://steamcommunity.com/sha…460772855&searchtext=zeus

Workshop: https://steamcommunity.com/sha…733574&searchtext=SCP-087 | SCP-087

Note: Map muss für dieses SCP geupdatet werden da dieses SCP ein ganzer raum ist.

Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1566482489 | SCP-1471

Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1808830587 | SCP-009

Vielen dank fürs Lesen meines Beitrags,

Mit Freundlichen Grüßen Diego ;3

Hallo erstmal,

Ich bin Diego und habe heute morgen mich abgemüht für 3 stunden um einen Gescheiten Foren Beitrag zu schreiben.

Dieser Beitrag handelte sich um Einen Vorschlag verschiedener SCP's auf den SCP Server zu adden.

diesen finden sie Unter : Mehrere SCP‘s hinzufügen

Ich finde es einfach nur unerhört meine Beitrag zu schließen da er anscheinen sich nicht an die Vorlage hält, was in gewisser weiße auch stimmt vom Design her dieses ist aber kein Grunde meine harte Arbeit direkt zu schließen und ich Zitiere "Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Vorschlag zwingend beinhalten muss. Vorschläge, die unzureichend formuliert oder nicht ausgereift wirken, werden nicht übernommen".

da Frage ich mich sieht mein Beitrag den ich so Professionell wie es geht gemacht habe, so aus als würde er unzureichend formuliert oder nicht ausgereift sein ? Nein ich denke nicht !

Ich bitte darum meine Beitrag wieder Frei zu geben.

LG : Diego

Hallo liebe SCP Community,

Ich Diego habe mir heute mal die Zeit genommen um ein paar interessante SCP raus zu suchen die Gut zum Server passen könnten.

Ja es sind Insgesamt 5 SCP's wovon ich hoffe das wenigstens ein Teil dieser Hinzugefügt werden.

Zu beachten ist das ich zu Jedem der Unten aufgelisteten SCP's einmal Ihr Gmod Playermodel, Beschreibung, Beschreibung von Möglichen Tests und deren SCP Wiki-Link hinzugefügt habe.

SCP-343

Beschreibung:

SCP-343 (God) hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz. SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat.

An SCP-343 kann in so fern ein Test durchgeführt werden in dem sich jedes Personal mit einer Freigabe von über 1 mit ihm unterhellt, vorherige Tests haben erwiesen das sich das Personal nach einem Gespräch viel besser fühlt als davor. vielleicht kann dieses auch bei SCP's funktionieren z.b ein cross-Test zwischen 343 und 682 könnte durchgeführt werden.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-343

Workshop:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…chtext=+SCP-343

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=zeus

SCP-087

Beschreibung:

SCP-087 (Endless stairs) hat die Erscheinung eines Treppenhauses ohne jegliches Licht oder Fenster, Je Treppenlauf steigen 13 Stufen in einem Winkel von 38 Grad ab, bevor sie eine halbkreisförmige Plattform mit einem Durchmesser von etwa 3 Metern erreichen. Die Abstiegsrichtung dreht sich an jeder Plattform um 180 Grad. dieses Widerholt sich dann Unendlich oft.

An SCP-087 kann in so fern ein Test durchgeführt werden das z.b eine D-Klasse mit einer Taschenlampe diese Treppen herunter geht und es wird geschaut was sich daraus ergibt. Note: Lichtquellen heller als 75 Watt haben sich als unwirksam erwiesen, da SCP-087 scheinbar überschüssiges Licht absorbiert.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-087

Workshop:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=SCP-087

Note: Map muss für dieses SCP geupdatet werden da dieses SCP ein ganzer raum ist.

SCP-1867

Beschreibung:

SCP-1867 (Lord Theodore Thomas Blackwood) ist eine Nudibranchia der Spezies Nembrotha kubaryana (Neonsternschnecke), die 11,7cm (4.6 Zoll) in der Länge misst. Es gibt keine physischen Unterschiede zwischen SCP-1867 und anderen Mitglieder seiner Spezies.

Beschreibung von Möglichen Tests:

SCP-1867 kann wie SCP-343 als Gesprächspartner dienen. SCP-1867 ist sehr intelligent und fähig mit Individuen in einer Reichweite von fünf Metern telepathisch zu kommunizieren.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-1867

Workshop:

/

SCP-1471

Beschreibung:

SCP-1471 ist eine als „MalO ver1.0.0“ bezeichnete, kostenlose 9,8 MB Anwendung für Mobilgeräte in mobilen Appstores. SCP-1471 besitzt keinen eingetragen Entwickler und ist auf unbekannte Weise dazu im Stande, den Freischaltungsprozess der Vertriebsplattform zu umgehen, um direkt in den Vertrieb zu gehen. SCP-1471 ist auch dazu in der Lage, der Entfernung durch andere Programme zu entgehen.

Nach der Installation SCP-1471s werden weder Icons oder Verknüpfungen für die App angelegt. In folge dessen wird SCP-1471 anfangen, dem Subjekt alle 3 bis 6 Stunden Bilder per SMS zu senden. Alle diese Bilder enthalten SCP-1471-A entweder im Vor- oder Hintergrund. SCP-1471-A erscheint als große humanoide Figur mit hundeartigen Schädel und schwarzem Fell.

SCP-1471 kann in so fern z.b durch eine D-Klasse getestet werden die dieses Programm herunterlädt und beobachtet wird wie sich das Programm in verschiedene Situationen verhält, es könnte sonnst noch ein Hacking versuch gestartet werden wo versucht wird hinter den Code von SCP-1471 zu kommen.

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-1471

Workshop:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1566482489

SCP-009

Beschreibung:

SCP-009 (Red Ice) besteht aus unbekannten Litern einer Substanz, die oberflächlich destilliertem Wasser (H2O) ähnelt, mit der Ausnahme eines deutlich leuchtend roten Farbtons. Dieser rote Farbton ist in allen Aggregatzuständen erkennbar und dient als die zweckmäßigste Methode, kontaminierte Materie zu identifizieren, bevor sich ihre anomalen Eigenschaften manifestieren. Im Gegensatz zu gewöhnlichem Wasser nimmt SCP-009 bei Temperaturen zwischen -100 °C und 0 °C einen flüssigen und oberhalb dieser Temperaturen einen festen Aggregatzustand an. Bei Temperaturen unter -100 °C verdunstet SCP-009 in einen gasförmigen Aggregatzustand, der Dampf ähnelt.

SCP-009 kann in so fern getestet werden in dem z.b eine D-Klasse in die Zelle von 009 geschickt wird und dann getestet wird wie sich die Berührung mit diesem SCP verhält.

Es können auch verschiedenste Cross Tests durchgeführt werden, vielleicht kann SCP-009 auch endlich SCP-682 töten ?

Wiki:

http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-009

Workshop:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1808830587

Vielen dank fürs Lesen meines Beitrags,

Mit Freundlichen Grüßen Diego ;3

Das ist die Mindestspielzeit die von der Leitung vorgeschrieben wurde, an sich hat es nichts über deine Fähigkeiten im RP auszusagen aber du hast ab 7 Tage ein Bild wie der Server Funktioniert und wie alles aufgebaut ist. Also du kannst super im RP sein verläufst aber sobald du einen Schritt aus dem Büro machst und das wirft auch nicht das beste Bild auf die Ziffern wenn ein Ziffer-Agent rumläuft und jede zweite Person nach dem weg fragt und man weiß auch nicht wie du mit den Regeln vertraut bist.

Okay danke, ich werde mich noch mehr mit dem Server auseinander setzen und Bewerbe mich zu einem Späteren Zeitpunkt noch mal wenn ich mehr Erfahrung mit dem Server gesammelt habe ;3

Zitat von aus dem Fraktionsbeitrag

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)

Hey warum genau 7 Tage die Spiel zeit hat doch fast nichts auszusagen, es kommt auf das RP an und wie man sich schon auf dem server gezeigt hat. z.b kann man sich auch AFK auf den Server stellen und die 7 Tage Farmen oder man macht wirklich RP in den 7 Tagen ?

und wie schon beschrieben habe ich schon viel Erfahrung in diesem Job ?

1. Roleplay Name:

Diego Weber

2. Steam-ID:

76561198265040079

STEAM_1:1:152387175

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job Ziffer Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele jetzt aktive auf dem Server seit 2-3 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 17h.

Lassen sie sich nicht von meiner Spiel Zeit verwirren ich habe vorher auf einem anderen Server schon über 6w gehabt und war dort auch schon (Ziffer 4 Athene) und kenne mich bestens mit diesem Job aus. dieser Server ist jedoch nun Nicht mehr so belebt wie früher deswegen bin ich zu diesem gewechselt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte der Ziffer beitreten da mir dieser Job schon viel Spaß bereitet hat und die Aufgaben der Ziffer passen einfach gut zu mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aufnehmen da ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt haben von anderen servern.

Ich kenne mich auch bestens mit der SCP Lore aus und weiß fast alles über die vorhandenen SCP's die es auf euerm Server gibt.

Ich bin auch ein Freundlicher und Hilfsbereiter Zeitgenosse der Gerne seine Zeit auf dem Server verbringt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

n/a

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Personen die sich um Korruptes Personal kümmert,

Die Ziffer darf dem SD keine Befehle erteilen,

Die Ziffer-Agenten sind die Inspektoren der Sites und sollte so unauffällig wie möglich bleiben,

Ziffer-Agenten dürfen nicht bestechlich sein,

Die Ziffer-Agenten sucht nach Sicherheitslücken, sowie korruptem Personal und sollte darum nicht an Einsätzen teilnehmen.

Die Ziffer-Agenten dürfen nur an die Oberfläche, um Deserteure und weiteres, einzufangen oder zu terminieren.

Die Ziffer-Agenten dürfen auf keinen Fall die Rolle eines SD oder O5 übernehmen. Die Ziffer ist keine Führungsperson.

Die Ziffer-Agenten haben sich nur um D-Klassen zu kümmern, welche sie beim flüchten erwischen.

Ein Ziffer-Agent hat einen Codenamen [Beispiel: Athène] und darf auch von jedem so angesprochen werden, jedoch darf nur Personal der Rangstufe 3 wissen, was die Ziffer ist.

Ziffer-Agenten dürfen jede Stufe von Amnestika verabreichen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer wäre (4 Athéne)

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe bald wieder an der Seite der anderen Ziffer-Agenten zu sein.

Mit Freundlichen grüßen Diego ;3