1. Steam-Name:
Knochentrocken_
1b. Roleplay Name:
Jerry Knuspert
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Fünf Aktive von insgesamten zehn Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Lukas Sharkoon | Nicolay
7. Was habe ich gemacht:
Wollte im PD als Polizist durch eine Tür laufen woraufhin mir ein anderer Polizist entgegenkam. Wir haben uns gegenseitig mit dem Schlagstock wegschlagen wollen. Ich habe mehrere Schläge mit Schaden bekommen und lief nach hinten um diesen zu entweichen. Der Polizist vor mir lief an mir vorbei und ich gab ihm ebenfalls mehrere Schläge mit die ihm Schaden zufügten.
Schlussendlich landete ich im Support, da ich anscheinend von einem anderen Polizisten geschlagen wurde. Leider wusste ich das nicht und dachte, dass der Polizist vor mir das war. So kam dann auch direkt der RDM Warn.
Meiner Meinung nach ist dieser Warn wieder mal viel zu streng und unnötig. Ich hatte zuvor 8 aktive Verwarnungen, welche ich nach einiger Zeit auf 4 aktive Verwarnungen heruntergespielt habe und nun kommt so eine Kleinigkeit, die mal wieder als riesiger Regelbruch angesehen wird. Logischerweise ist es kein richtiges Handeln als Polizist ein anderen Polizisten zu schlagen, weil man selbst geschädigt wird.
Lukas Sharkoon hat das jedoch als direkten Regelbruch angesehen und war von Anfang an direkt für einen Warn. Selbst die Person welche mich reportet hat meinte, dass es ja nicht so schlimm war. Aber das tut ja nichts zur Sache, da ich als Spieler mit knapp 19W Spielzeit so etwas wissen muss. Da frage ich mich dann wieder mal, was diese billige Begründung soll.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie die meisten wahrscheinlich auch, finde ich den Warn nicht gerechtfertigt. Deshalb möchte ich entbannt werden und mein zuvorheriges Handeln wieder gut machen. Es war ein Versehen, was in diesem Moment den meisten passiert wäre.
MfG Jerry