Bewerbung zum Moderator von Jan Maier

• 1. Steam-Name:

VeoBlack

1b. Roleplay Namen:

NamenFraktionRang
    Mathias RauZivilistN/A
    Jan MaierFBISpecial Agent

1c. Realer Name:

Jonas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443774198

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher habe ich noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Ende 2020 / Anfang 2021 Aktiv.

(Leider weiß ich die Zeiten nicht mehr genau!)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 23 Uhr14 - 23 Uhr16 - 23 Uhr14 - 23 Uhr14 - 0/1 Uhr14 - 0/1 Uhr14 - 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/KmN1HWL

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich ca. Mitte/Ende 2020 auf PRP kam, bereitete der Server mir Täglich Freude durch ihre Nette Community.

Ebenso fand ich viele neue Freunde durch PRP die ich ohne PRP nie gefunden hätte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich den Server Unterstützen möchte aber auch der Community ein gutes Spiel Erlebnis bieten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich gebe Stets mein bestes und versuche jeden so gut wie es nur geht zu Helfen.

Ebenso bin ich schnell lernfähige und kann auch unter Stressigen Situationen ein Klaren Kopf behalten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals auf einem Minecraft Server Moderator und konnte dort

vieles mitnehmen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso wie in Punkt 13. Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 1 Inaktive Verwarnung.

1. FailRP = Dort war ich meines Wissens nach noch recht neu und hatte mich während eines Raides mich von einem Medic Healen lassen.

2. RP Flucht = Dieser wurde Administrativ entfernt da dieser Warn nicht richtig war.

(Somit nur 1 Inaktive Verwarnung)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte!

MFG VeoBlack

Einmal editiert, zuletzt von VeoBlack () aus folgendem Grund: Änderung Punkt 6. (Datum hat nicht ganz gestimmt.)

• Hallo VeoBlack,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und ich finde auch das du dir dabei viel Mühe gegeben hast. Jetzt zu dir. Ich kenn dich ic sehr gut und du machst auch meiner Meinung nach ein sehr gutes Rp und ooc hab ich leider nicht kontakt mit dir aber ich finde manchmal wenn du mal kurz im talk mit drin bist das du eine ruhige und nette person bist. Ansonsten kann ich nicht viel über dich sagen. Ich finde das du für den Posten gut geeignet bist und ich bin ganz klar für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059

• Hallo VeoBlack ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.