Bewerbung zum Second Captain der D1 von Dean Maier

• 1. Kontakt:

Discord: Dragon21059#7107

TeamSpeak: Dragon

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier
    John Maier
    Dean Mayer
    CorporalN/AN/A
    Police Department D1
    ZivilistZivilist

4. Ziele:

Korruption: Ich möchte gerne verhindern das es Mehr Korruption im PD gibt und dann auch Sachgemäß handeln.

Schussgefächte: Ich werde bei einem Schussgefächt nicht Zurück Schrecken und auch Versuchen Das PD zu Beschützen.

Trello: Ich möchte mich auch ebenfalls einbisschen mit ums Trello kümmern damit das nicht immer Die Selben Personen Machen Müssen

5. RP-Geschichte:

Hallo Mein Name Lautet Dean und ich erzähle euch heute meine Geschichte über mich.

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekam ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifizierenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chief von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebnis gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank im Krankenhaus war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich dort hin gerufen worden bin aber dann sagte der Chief zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chief bedankt gehabt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag
    Freitag bis Samstag
    Sonntag
    17:00 Uhr bis 22 Uhr
    14:00 Uhr Bis 03:00 Uhr
    11:00 Uhr bis 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich Meine Bewerbung Durch gelesen haben und ich Freu mich über Positive wie Negative Kritik.

MFG Grüßen Dragon21059/Dean

2 Mal editiert, zuletzt von Dragon21059 () aus folgendem Grund: Punkt 1 bearbeitet

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2 Captain der D1 von Dean Maier“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Dean Maier“ geändert.
  • Die Likes sprechen ja schon für sich nach so einer Zeit aber hier zum wichtigen.

Der Junge hat sich jetzt ca. 8 mal Beworben und wurde jedes mal abgelehnt, der junge Bubspund hat so viel Interesse an dem Rang und wird bestimmt seine Arbeit gut machen.

• Schussgefächte: Ich werde bei einem Schussgefächt nicht Zurück Schrecken und auch Versuchen Das PD zu Beschützen

Servus,

Ich würde gerne wissen wie du das meinst? So wie ich es Verstehe ist das eigentlich Selbstverständlich? Aber da das deine Bewerbung ist würde ich gerne wissen wie du das meinst? Mit freundlichen Grüßen

• Schussgefächte: Ich werde bei einem Schussgefächt nicht Zurück Schrecken und auch Versuchen Das PD zu Beschützen

Servus,

Ich würde gerne wissen wie du das meinst? So wie ich es Verstehe ist das eigentlich Selbstverständlich? Aber da das deine Bewerbung ist würde ich gerne wissen wie du das meinst? Mit freundlichen Grüßen

Moin ich meine damit das ich bei schussgefechten immer versuchen würde alle zu beschützen und ich möchte dabei auch immer versuchen nicht zu sterben. Ich bedanke mich für dein Feedback.

Mfg Dragon21059/Dean

• Zu den Anfangszeiten von Dean habe ich leider nur wenig positive Dinge von ihm mitbekommen. Von was er aber immer zeugte war Enthusiasmus und Motivation. Stets blieb er an seiner Sache dran, hat nicht nachgelassen und es immer weiter probiert. Dean ist das perfekte Beispiel für Charakterentwicklung. Jemand der aus Fehlern lernt, sich die Kritik von Leuten tatsächlich zu Herzen nimmt und auf diese eingeht. Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich Dean für einen Führungsposten für geeignet halte. Gönnt dem Jungen!

• Hallo, leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dir nicht den Rang des 2.Cpt. zutrauen. Wir haben uns sehr, sehr lange darüber Gedanken gemacht, ob wir dir trotzdem einen anderen Rang geben, haben uns aber einstimmig dagegen entschieden. Vielen Dank für deine Bewerbung und alles Gute für die Zukunft.

Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

Commander |Basti Dotter

Captain | Fabian Porter

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.