Entbannungsantrag von Abdul Kebab

• 1. Steam-Name: gott sein vater

1b. Roleplay Name: Abdul kebab

2. Steam-ID: STEAM_0:0:156439884
    3. Grund der Verbannung:RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: ich bin mir nicht sicher aber ich glaub eine

6. Ausführender Admin: @HARPY @Baron

7. Was habe ich gemacht: ich habe MassenRDMt weil ich immer von anderen angemacht wurde z.b. : beleidigt oder provoziert. Da ich die regeln nicht so ganz kannte hab ich direkt drauf eingeschossen weil man mir das damals auch angetan hatte.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: weil mir dieser Server sehr spaß gemacht hat. außerdem habe ich mir jetzt das Regelwerk durgelesen damit ich bisschen mehr über die Regeln bescheid weiß.

9. Extra: Es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde, wen nicht dann akzeptiere ich dies auch. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von abdul kebab“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Kebab“ geändert.
  • Bist du dir sicher, dass dies der richtige Server ist geschweige denn die Community? Leider finde ich keine Teammitglieder unter den genannten Namen. Wenn du doch diesen Server meinst, dann schaue bitte nach dem Roleplay-Namen, von dem du gebannt worden bist. Diesen findest du indem du versucht dem Server beizutreten.