Entbannungsantrag von Abdul Rachman

• 1. Steam-Name:

timihd112

1b. Roleplay Name:

Abdul Rachman

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198359859086

3. Grund der Verbannung:

Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive 7 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Prof Wolf | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte als Arzt ausgebildet werden und habe dann einen anderen Arzt mit meinem Defibrillator geschockt .Ich weiß es war dumm ihn einfach so zu schocken .Ich wollte ehrlich einfach nur den Defibrillator testen. Dann habe ich mich bei ihm entschuldigt und wollte ihn verarzten aber er wollte nicht und dann bin ich zum SCP gewechselt. Es war halt eine dumme Aktion und ich sehe das auch ein. Mit freundlichen grüßen Abdul Rachman

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte weiter mit meinen Kollegen spielen .Und das Roleplay genießen.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Rachman“ geändert.
  • Moin Abdul,

Da du schon im Support Reue gezeigt hast und dir jetzt noch die Mühe gemacht hast einen Antrag zu schreiben wie ich es dir gesagt habe, erkenne ich das dir deine Tat auf jeden Fall leid tut. Weshalb ich mich entschieden habe deinen Antrag anzunehmen.

Aber ich würde dir raten bevor du wieder auf den Server joinst dir nochmal die Regeln zu verinnerlichen. https://rules-scprp.modern-gaming.net/

mfg Yannick

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.