Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Johnson

• Meine Bewerbung zum Alpha-1

Guten Tag Liebe Mitglieder des Forums. Dies ist meine Bewerbung Zum Mitglied der Alpha-1 Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen.

1. Roleplay-Name: Einheit: Aktivität:

{CS} Paul Johnson Containment Team Aktiv
    PVT Eagle
    MTF Aktiv
    Side Direktor Paul Johnson M Weniger Aktiv

1b. Realer-Name

Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:155928619

2b. Steam-Name

MG TheDarkDev1l

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele seit November/Anfang Dezember 2021 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags-Freitags Samstags Und Sonntags
    14/15-22Uhr 12/15-23 Uhr

4b. U-Time

Containment Team 00W 1D 6H

MTF 00W 0D 2H

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Die Alpha-1 fasziniert mich.

Schon seit ich auf dem Server spiele, sehe ich immer wieder die Alpha-1 mit dem Management herumlaufen und beschützt diese mit ihrem Leben. Ich möchte das auch machen da ich finde, dass der Job einer der Spannendsten ist und neue RP Situationen schafft. Ebenso möchte ich mich in diesem Beruf weiterbilden. Desto weiteren möchte ich das Hohe Management begleiten und vor jeglichen Gefahren beschützen. Dazu will ich durch die enge Kooperation mit dem hohen Management einen tieferen Einblick in das Hintergrund geschehen und Handlungsabläufen von diversen Mitgliedern des Rates erblicken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine bereits gesammelte Spielzeit und Erfahrung die ich auf dem Server, bin ich in der Lage in geforderten Situationen sachlich zu bleiben und orientierte mich an einfachen Menschenverstand und Richtlinien.

Hinzukommt das ich durch die Spielzeit in diversen Notfalleinheiten gelernt habe, wie ich Personal vor breachenden SCPs, ausgebrochenen D-Klassen oder auch Angreifer zu wahren habe. Dies ist ein starker und aussagekräftiger Punkt, weswegen man mich annehmen sollte.

7. RP-Story

Mit gerade einmal 18 Jahren hab ich den Entschluss gefasst, dem Militär beizutreten und für mein Land zu dienen. Mein Erfolg zeigte sich bereits nach kurzer Zeit durch diverse Leistungen. Daraufhin wechselte ich zu den Navy Seals wo ich meinen Dienst weiterführte. In dieser Zeit geriet ich in verschiedensten Konflikten und Geschehnissen. Von „einfachen“ Geiselnahmen bis terroristische Attentate - alles war dabei, genauso wie ich. Mir wurde daraufhin der Spitzname „Nightfall“ gegeben. Warum Nightfall? Ich habe immer in der Dunkelheit bzw. Nacht überrascht habe und leise ausgeschaltet habe.
    Jedoch wurde eines Tages dabei von einer Kamera gefilmt, wobei meine Tarnung/Maske nicht auf meinem Gesicht war um meine Identität zu wahren. Das hieß für mich, ein neues Leben anzufangen mit neuer Identität. Das Leben meiner Frau und Kinder standen im Fokus, dass zu wahren. Durch diverse Kontakte hörte ich von einer Stelle in dieser Foundation, wo wichtiges sowie hohes Personal zu schützen ist. In diesem Job habe ich mich gesehen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe zurzeit 4 Warns.

01.11.21 Luis Black

Grund FearRP

Status: Inaktiv

Stellungnahme zum Warn

ich war noch neu auf dem server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten

16.01.22 SGT avia

Grund FailRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen.

23.01.22 Ga Mayar

Grund FearRP

Stellungnahme zum Warn

Ich war als D klasse in der Küche und wollte Witzig sein indem ich dem Shdler welcher mich mit einer Waffe bedroht hat gesagt hab das ich erst die Hände hochnehme wenn mein Truthahn fertig ist.

06.03.22 Crawford On Duty

Grund ooc im IC

Stellungnahme zu Warn

Lange und komplizierte Geschichte jedoch war der Grund für den Warn eine PM an jemanden.

Banns:

Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.

9. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön das sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen und ich Wünsche noch einen Angenehmen Tag

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Johnson“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Johnson“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben zurückgewiesen und Ihre Bewerbung abgelehnt haben.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission