Frage zu meinem Bann

• Moin Moin,
    Ich hätte ne frage, ich wurde wenn ich nicht falsch liege aufgrund von Hackerinformationen und Toxicity gebannt ?
    Ich finde es schade das sowas nicht im Support geklärt wurde und ich wüsste auch nicht wie ich etwas damit zutun hätte.
    Könnte man dies vil. über TS oder so klären ?

LG Nihilus

• Moin Moin,
    Ich hätte ne frage, ich wurde wenn ich nicht falsch liege aufgrund von Hackerinformationen und Toxicity gebannt ?
    Ich finde es schade das sowas nicht im Support geklärt wurde und ich wüsste auch nicht wie ich etwas damit zutun hätte.
    Könnte man dies vil. über TS oder so klären ?

LG Nihilus

bei mir ist es genau so aber ohne toxicity

• Hallöchen,

du befandest dich auf einem Discord wo mutmaßlich getrashtalked, gehackt etc. worden ist. Dies hast du weder gemeldet noch hast du irgendwas gemacht. Dort bist du in unser Visier geraten und wurdest deshalb in Abstimmung der gesammten Teamleitung vom Server ausgeschlossen.

Du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen, bitte gebe die Situation wahrheitsgemäß wieder da. Solltest du lügen, wird der Antrag ohne Diskussion abgelehnt.

Bei Fragen kannst du dich an die Teamleitung per Konversation oder TeamSpeak-Support wenden.

EDIT: Das gleiche gilt für andere Nachzügler.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bann“ zu „Frage zu meinem Bann“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.