1. Roleplay-Name:
| Beruf | Rang | Name |
| MTF | E6 PVT | Barbar |
| WS | RS | Prof Julian Verano |
| SD | --- | Julian Verano |
| CT | CA | Julian Verano |
| SCP | 066 1048 | Box Etihks Bär |
1b. Realer-Name
Rene k.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:548081610
2b. Steam-Namekunrol1
2c. Wie alt bin ich
Ich bin Momentan 13 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele zeit anfang 2022 WIeder Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag/Donnerstag | Freitag/Samstag | Sonntag |
| 17:00/21:30 Uhr | 12:00/ Open End | 12:00/21:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe Insgesamt 1 Woche 6 Tage 18 Std
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich finde Die SH sehr Interesant und Interessiere Mich am Lore desswegen Möchte ich dieser Organiesation Beitreten
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es währe nett wenn man mich animmt da ich mich an dieser Organiesation sehr Interesiere und ich diese Nice Finde
7. RP-Story (verpflichtend):
Julian Light Wollte schon seit dem Er ein Kleiner Junge war wie seine Mutter sein Ein Arzt aber er wollte ein Bestimmter sein Und Feldsanitäter der Bei Kriegen Mit hilft und seine Kamaraden Rettet Und im Licht steht. Dies Konnte er aber nicht da seine Eltern Getrennt Waren und sich Der Vater sich Julian Schnappte Julian Wollte das aber nicht er wollte zu seiner Mutter. Julian Light wurde irgendwann Verrückt und Stach Seinen Vater sowie Seine Mutter und Schlich sich Bei dem Krankenhaus ein als Mediziener, Er war so gut das er Schnell Seinen Traum erfüllen Konnte. Einige Jahre Später Ist ein Krieg ein seinem Land ausgebrochen und sie Trafen Auf [Zensiert] Dies alle Seine Kamareden Tötete Und Ihn Fast Selbst aber er Überlebte Und aus Frust Tötete Er alle Die er Sah aus Rache Für Seine Kamaraden und Deswegen Wurde er Führ Tode Verurteilt und landete Auf [Zensiert] Aber Die SH hatte auf [Zensiert] Einen Raid Gemacht und 8148 D-Class Julian Light Brach mit Der SH aus und Konnte Dort seinem Traum Leben Als Serpent's Hand Supporter Lebem
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Für Serpent's Hand Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 4 Warns und 2 Banns
1. FailRP
2.FearRP
3.FearRP
4.FailRP
1.Bann: FailRP (Glaube ich da ich als 173 mall Während einem Test Gebreached bim Ohne Provoziert Beleidigt etc. Wurde)
2.bann: FailRP Supportlüge (Dort habe ich In einer RP Situation eine Waffe Gezogen und ihn abgeschlachtet Ob wohl er auf mich ziehlte aber dies war nen Bisschen her und habe es Vergessen Kurzzeit gedechniss)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich Freue Mich wenn Dies Jeder liest und wenn Ich Sachen die ich Verbessern kann Verbessere ich dann in der Nächsten Bewerbung
MFG: Rene K.